HIBBELN ab August 2018

Hey ihr Lieben, wer fängt auch an ab August zu hibbeln? Wer hat Lust sich auszutauschen/ tipps ect. mit zu teilen und sich gegenseitig zu unterstützen 😊

1

Hey,
ich bin ab diesen Monat schon an hibbeln, aber wenn das kein Problem ist für dich, können wir uns gerne ein wenig zusammentun! 😊
Wie alt bist du & ist es dein 1. Kind?

Liebe Grüße

2

Huhu, ja das ist kein Problem 😀 ja wir sind am 1 Kind und du? Wie haben bereits letztes Jahr ca. Ein 3/4 Jahr gehibbelt haben uns dann dazu entschlossen eine Pause einzulegen und wollen nun nächsten Monat wieder anfangen. Ich bin 28 und du?

6

Bei uns ists auch das erste Kind, ich bin 24 und mein Mann 30.

Vielleicht klappts ja diesmal schnell! Möchtest du irgendwelche Hilfsmittelchen nutzen?
ich bin im ersten ÜZ schon so aufgeregt, weiß gar nicht wie ich das aushalten soll 🙊

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich hibbel auch :-)

4

Sehr schön, seit wann hibbelst du?

5

Bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen seit dem an hin und wieder

8

Hallo . Ich würde mich auch Gern anschließen . Bin im 1 üz .. bereits an zt 42 angelangt und stehe endlich laut ovus und zervix kurz vor eisprung ..
Ich bin 25 , mein Mann 28 und wir hibbeln fürs zweite Kind . Unser Sohn ist bereits fast 7 :)

9

Dann drücke ich euch fest die Daumen das es bei euch schnell klappt, das wünsche ich natürliche euch allen 😘😊

12

Ich auch 🙋🏻‍♀️ sind auch für das erste kind am üben 😍 hoffe das es bei uns allen ganz schnell klappt. Ich bin 25 Jahre alt ☺️

13

Hallo, ich wäre auch dabei. Wir wollen nach dem Urlaub loslegen mit hibbeln :-D für Kind Nr 2 #baby

14

Wann sind den eure hoffentlich nmt? Meiner ist der 27.8.18 da ich wie gesagt ab August erst anfange

15

der 20. Juli 🙉

16

Der 10.7 :-)

weitere Kommentare laden
39

So meine lieben...bei mir kam jetzt ganz unerwartet die Periode eingetrudelt...2 Tage zu früh...nun auf in den nächsten ÜZ :) drücke euch die däumchen :-)

41

sieh‘s positiv: dann startet dein zyklus früher und du musst nicht länger hibbeln! 😊

42

Und da Tee ja nicht schadet kann man den mal verwenden :-) genau...Nun erstmal Mittwoch ne Wohnung anschauen

weitere Kommentare laden
45

Ich bin schon ganz hibbelig, obwohl ich erst ES +4 bin 🙄

46

Das kenne ich, ich weiß es ist leicht zu sagen aber Versuch dich abzulenken
Die Zeit wird komme wo du Veränderungen an dir wahrnimmst.
Hast du schon was gemerkt an dir das etwas anders ist?

47

Ich glaube an Einbilderitis :D ich hab Stechen im UL, ich nehme Gerüche wahnsinnig stark wahr und auf die wied mkr übel. Obwohl ich weiß, dass das noch gar nicht möglich ist! :D
Ja ab heute wirds besser. Bin nach dem Urlaub wieder arbeiten und da kann ich mich besser ablenken :)

weiteren Kommentar laden
49

Hallo :) ich würde auch gerne bei euch mitmachen! Ich bin 27 und werde in zwei Wochen 28 🎉 danach geht’s los, bin schon total aufgeregt

50

Herzlich Willkommen! 🤗 wirds das erste Kind?

51

Ja richtig das erste. Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder einfach mal drauf zu kommen lassen? Bin am überlegen ob ich das mit dem ovulationstest ausprobieren soll, ob dann ein ES vorhanden ist 🤔 vielleicht auch etwas voreilig gleich bei der ersten Möglichkeit 😅

weitere Kommentare laden