Hallo Mädels
ich habe gestern um 9:00 Uhr meinen Eisprung mit Spritze ausgelöst. Meine Ärztin sagte mir das ca heute um 21::00 mein Eisprung stattfindet.
Wir haben gestern gegen 21:00 Uhr und heut gegen 11:00 Uhr Sex gehabt. Meint ihr das reicht?
Oder heut Abend nochmal nachlegen?
Morgen geht nicht da mein Mann heut Nacht bzw ganz früh morgens los muss zur Geschäftsreise.
Danke
Reicht das? Sex nach Plan.
Wenn ihr ,könnt‘ dann heute abend nochmal ☺️
Viel hilft viel....
Nein im Ernst, wenn ihr noch Spaß und Lust habt ja klar.... wenn ihr euch "aufraffen" müsst wird Nein.
Denke es passt auch so....
Wenn ihr euch dazu zwingt wird daraus nichts. Ich kann aus Erfahrung reden.. mein Mann und ich haben dann einfach , weil wir Lust hätten zwei mal sex gehabt und es hat geklappt 😊. Weil mein und von meinem Mann der Kopf frei war ohne diesen druck bin jetzt im 4 Monat schwanger . Wünsche dir viel Glück 🍀
Kann mich den anderen nur anschließen . Wenn ihr Lust habt dann ja auf jeden Fall . Die Lust bzw Sex nach Lust soll ja auch nicht zu kurz kommen . Wir haben auch an den fruchtbaren Tagen Sex aber auch immer dann wenn wir einfach Lust darauf haben . So setzt man sich nicht ganz so unter Druck:)
Viel Glück:)