Reicht das? Sex nach Plan.

Hallo Mädels

ich habe gestern um 9:00 Uhr meinen Eisprung mit Spritze ausgelöst. Meine Ärztin sagte mir das ca heute um 21::00 mein Eisprung stattfindet.

Wir haben gestern gegen 21:00 Uhr und heut gegen 11:00 Uhr Sex gehabt. Meint ihr das reicht?

Oder heut Abend nochmal nachlegen?

Morgen geht nicht da mein Mann heut Nacht bzw ganz früh morgens los muss zur Geschäftsreise.

Danke

1

Wenn ihr ,könnt‘ dann heute abend nochmal ☺️

2

Viel hilft viel....:-)
Nein im Ernst, wenn ihr noch Spaß und Lust habt ja klar.... wenn ihr euch "aufraffen" müsst wird Nein.
Denke es passt auch so....

3

Wenn ihr euch dazu zwingt wird daraus nichts. Ich kann aus Erfahrung reden.. mein Mann und ich haben dann einfach , weil wir Lust hätten zwei mal sex gehabt und es hat geklappt 😊. Weil mein und von meinem Mann der Kopf frei war ohne diesen druck bin jetzt im 4 Monat schwanger . Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Kann mich den anderen nur anschließen . Wenn ihr Lust habt dann ja auf jeden Fall . Die Lust bzw Sex nach Lust soll ja auch nicht zu kurz kommen . Wir haben auch an den fruchtbaren Tagen Sex aber auch immer dann wenn wir einfach Lust darauf haben . So setzt man sich nicht ganz so unter Druck:)

Viel Glück:)