Hallo ihr lieben
Hab gestern zu Mittag mit meinen freund herum gemacht er hat geschlafen und ich war schon munter und mega geil!!! Nehme keine Verhütung momentan Pille noch t vertragen und gestern war es halt so das wir im bett gelegen sind ich hab ihn ab und zu rein gegeben und sonst nur vorne und wieder raus ich war extrem nass und weiß jetzt nicht ob ich schwanger bin oder nicht!!! Meine Regel hatte ich erst vor paar Tagen :)
Bitte um info bin extrem unsicher?
Hilft jetzt noch die Pille danach oder soll ich einfach abwarten?!
Unsicher
Ohje bist du nicht aufgeklärt worden?
Natürlich kann man schwanger werden wenn man nicht verhütet aber da der GV erst gestern war wird dir das hier niemand sagen können.
Bestimmt ein Troll.
Hol dir am besten die Pille danach.
Bei so viel Blödheit.
Sorry aber hier sind frauen die sich so sehr ein Baby wünschen und dann kommen solche Beiträge nicht gut an.
Am besten machst du dir auch ein Termin beim Frauenarzt und lass dich aufklären!
Meiner Meinung nach steckt hinter dieser Nachricht eine pubertäre Mädchen- oder Jungenclique, die sich einen "Spaß" machen wollen. Das merkt man an der Ausdrucksweise. Die sollen lieber Dr. Sommer schreiben.
Die Regel vor paar Tagen? Sind das 6-8 Tagen oder eher 10-12? Vor paar Tagen noch gehabt oder erst vor paar Tagen bekommen?
Mir scheint der Zeitpunkt des GV, so wie du ihn beschreibst, ein bisschen zu früh um Schwanger zu werden. Schwanger ist man erst wenn das Ei befruchtet wird und es sich gut und sicher einnistet... bis dahin dauert es noch und die Wahrscheinlichkeit bei der Konstellation ist sehr gering. Da muss man schon richtig Pech haben (oder Glück).
Passieren kann es trotzdem und deswegen verhütet man für gewöhnlich.