Hallo zusammen 😊
Könnt ihr mir sagen, ob da ein zweiter Strich zu sehen ist?
Ich werde noch wahnsinnig 😩🙈
Danke schonmal 😊
Z1 Pharma. Ist da was?
Sehen tut man schon was.
Jedoch sieht er allgemein komisch aus, sorry.
Die sind ja berühmt für falsch positiv.
Mach doch am besten noch einen, wenn der genau so eine Linie hat, kannst du dich freuen
Danke für die schnelle Antwort.
Oh man.. ja, ich werde wohl morgen früh nochmal testen.
Ich gehe erstmal von falsch positiv aus.
Mich irritiert der lila Fleck genau auf der Linie.
Die Linie ist deutlich zu sehen.. die Frage ist eben kommt es von hcg oder der lila Fleck der oben drauf liegen geblieben ist.
Wenn man schwanger ist zeigen die Tests sehr gut an.
Da müsstest du nicht mal bis morgen warten 😊
Meine waren am Tag meist stärker als am Morgen :D
Frau dich ruhig 😊
Hey...
Ich hab das selbe Problem gerade.
Hatte eine Frühgeburt am 05.05. und mein kleiner lebte leider nur 15.Tage 😢.
Dann hieß es ich hätte evtl plazentarest ein der Gebärmutter ...jedoch war kein hcg mehr messbar also sagte die Ärztin was auch immer das ist,wie warten die nächste Periode ab mit der Hoffnung dass es mit abgeht. Ich soll dann innerhalb der ersten Woche nach meiner zweiten Periode zur nachkontrolle. Nun warte ich aber seit drei Tagen darauf das sich was tut. Fühlt sich auch danach an irgendwie,aber passiert nichts. Also hab ich heut morgen einen 10er gemacht...ich tippe bei mir auf vl aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
Dadurch das meine mens zuletzt sieben Tage ging ich aber noch zehn Tage desweiteren schmierblutung hatte ...kann ich auch nicht sagen wie wann was bei mir war in Sachen Eisprung oder auch nicht. Es müsste sich ja eigtl auch erstmal wieder einpendeln ...ich teste einfach morgen oder übermorgen früh noch mal. Dann müsste es wenn ja deutlicher zu sehen sein.
Ohje, dass tut mir sehr leid 😒
Fühl dich gedrückt.
Ich drücke uns beiden die Daumen, das er stärker wird und keine VL ist.
Irgendwie hab ich auf den falschen Beitrag geantwortet. Aber egal, das Fazit bleibt das gleiche. Ich halte von den Tests leider echt nicht viel. Ich drücke dir aber fest die Daumen dass er positiv ist. Vielleicht machst du einen anderen Test.🤗❤️
Ich habe eben wieder getestet.
Schneeweiß...
ich hasse diese Tests und doch macht man sie immer wieder 😩🙈😅
Danke für eure Antworten.