Huhu ihr lieben ich bin heute ES+11 und der Test war immer noch negativ,ich denke dann das es wieder nichts wurde den Zyklus...meine unterleibsschmerzen/ziehen sind jetzt schon bestimmt 5 Tage.
Meine Brust zwickt ab und zu mal ...da kündigt sich wohl der 🐲an ....
Denke man müsste ja schon einen Hauch von strich sehen wenn es denn so wäre das ich schwanger wäre ...aber gar nichts 😞😩
Wie ist es bei euch ?
ES+11 😞
Ich bin heute ES+10, gestern war mein Test negativ. Ich werde morgen noch mal testen, aber er war gestern so blütenweiß... Na ja. Meine Symptome haben seit 2 Tagen nachgelassen, aber irgendwie erwarte ich jetzt jeden Tag den Drachen. Aber ehrlich? Ich gebe erst auf, wenn er wirklich da ist Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Richtig ! Die Hoffnung stirbt zuletzt
Da habt ihr wohl recht die Hoffnung stirbt zuletzt 😘ich drücke uns ganz fest die Daumen ...vom Gefühl her meine ich auch die Tage kommen ...aber man weis ja nicht !!!
Hallo
Ich wollte euch einfach mal sagen, dass ich selber bei es+ 12 positiv getestet habe... und eigentlich dachte ich auch, dass der Drache jeden Moment kommen würde.
Also nur weil gerade der Trend rum geht, so früh zu testen, heißt das noch lange nichts, wenn bei es+ 10 oder so noch nichts sieht
Daumen sind gedrückt für euch 🤗
Vielen Dank 🙏
Ja da hast du schon recht mit diesem frühen Testen.
Ja denke auch schon seit Tagen das er jeden Moment kommt,so vom Gefühl her !!!
Etwas ähnliches wollte ich auch schreiben...aus meinem Freundes- und Familienkreis kannte ich es bisher nur, dass mal vorsichtig getestet wird, wenn man 5 Tage oder ne Woche drüber war, also über NMT.
Einfach, weil es immer mal Schwankungen im Zyklus geben kann (durch Stress, heiße Sommertage, Erkältung etc.).
In diesem Sinne @TE: alle Daumen sind gedrückt!
Ich bin heute Es+10 und der Test war auch negativ😐
Ich denk in den nächsten 2-3 Tage kommt der 🐲😩
Bin jetzt ES+16 und beide Tests waren neg 😒 habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von insgesamt 24 Tagen
Noch ist nichts verloren. Ich hatte auch bei eisprung plus 11 negativ getestet und 3 tage später war doch positiv. Diese tests vor fälligkeit sind eig überhaupt nicht aussagekräftig