Hallo zusammen,
Ich hab mir über Amazon ein Kinderwunschtee - geschenkbox bestellt von Vita et natura kiwu Kräutertee. Das sind insgesamt drei tee sorten einmal der Nestreingiger der soll die Giftstoffe von der Pille und anderen Medikamenten ausspülen. Dann gibt es noch Zyklustee 1 und Zyklustee 2. Die Bewertung bei Amazon wahren sehr gut.
Jetzt wollte ich euch fragen was ihr davon haltet?
Oder welchen Tee würdet ihr mir empfehlen?
Mfg Mietze87
Kinderwunschtee ist das sinnvoll!
Schaden werden die Tees jedenfalls nicht 😊
Ich habe eine Zeit lang Frauenmanteltee und Himbeerblättertee getrunken und absolut keinen Unterschied bemerkt, deshalb habe ich sie wieder weggelassen.
LG Luthien mit ⭐
Ich habe durch den Tee einem geregelten Zyklus bekommen.
Also zu diesem Tee kann ich nix sagen . Ich trinke klapperstorchtee. Seit ca einer Woche . Kann deshalb noch nichts genaues sagen . Aber er schmeckt .
Hallo :)
Habe mir die Tees auch bestellt. Habe Sie schon da. Ich habe erst mal mit Nestreiniger angefangen. Wegen meinen ewig langen Zyklen und weil ich nicht weiß wann ich von Tee 1 auf 2 wechseln muss. :)
Meine Freundin hatte ihn früher auch genommen, und würde nach 2 Monaten schwanger. Ihr Zyklus hat sich innerhalb von 1 Monat eingependelt. :)
Ich hoffe bei mir wirkt er auch. Nehme ihn jetzt 2 Wochen. Kann dir gerne weiter berichten wenn du magst :)
LG Mone
Hallo ja sehr gerne ; ) . Ich hab heute zwei tassen von dem Nestreiniger getrunken wahr sehr lecker bin echt gespannt wann ich meine periode bekomme dadurch. Weil ich hatte am 12 Mai das letzte mal meine periode. Naja ich lasse mich überraschen. Danke für deine Antwort.
Mfg Mietze87
Gerne :) ich drück dir die Daumen, das du schnell deine Mens bekommst.
Ja der Tee ist geschmacklich wirklich gut. Mag den auch voll gerne.
Ich halte dich auf den Laufenden.
LG Mone