ES+8 hattet ihr Anzeichen

Hallo ihr Lieben, meine letzte Geburt liegt schon einige Jahre zurück und ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es war, schwanger zu werden/zu testen. Laut Berechnung/Kalender bin ich nun ES+8 und mir ist leicht flau im Magen. Ich möchte nicht zu viel hinein interpretieren, aber wie ist das bei euch habt ihr Anzeichen oder ähnliches? Liebe Grüsse

Für einen Test fände ich es zu früh 🐉 beginn 14.7.18 - abwarten....

1

Hallo,

ja, an ES+8 hatte ich starke Stiche im Unterleib, auf der linken Seite - habe ich sonst nie, gehoert fuer mich auch nicht zu PMS, da fuehlt sich das Unterleibsziehen ganz anders an, daher ist's mir aufgefallen. Ansonsten war nur anders, dass ich in den Tagen danach keine schmerzenden Brueste hatte wie sonst jedesmal vor der Mens.

Druecke die Daeumchen !!! :)
Vanillie

2

Hallo,

Vor ein paar Tagen habe ich positiv getestet... Ohne irgend ein Anzeichen. Ich war vielleicht etwas mehr müde als sonst, aber ansonsten hatte ich gar nichts.

Bei meiner ersten Schwangerschaft dagegen hing ich schon ab ca vier Tage vor nmt überm Klo und hatte wirklich da schon alle Anzeichen, die es so gibt...

Also: alles kann sein :)

Ich drück dir die Daumen!!

3

Hi ich bin auch ES+8,
habe bis jetzt noch keine anzeichen,
im letzten zyklus hatte ich richtige Brustschmerzen, aber nur eingebildet alles kann nichts muss.
Daumen sind gedrückt

4

Ich bin auch ES+8 und habe gar keine Anzeichen. Abwarten 🍀

5

Huhu, ich bin heute ES +9, hatte vor 2 Tagen ein ziemliches stechen im Unterleib, das ging eine zeitlang so, gestern und heute aber nichts mehr. Fühle mich ganz normal. Habe Mi NMT, mal abwarten. Liebe Grüße

6

Hallo, müsste auch ES+8 sein.. mein unterleib zieht ab und zu auf der linken seite und hab irgendwie druck im unterleib. Mein rücken tut auch weh (nierenbereich).

Habe letzten monat die Pille abgesetzt und danach auch normal wie immer meine Periode bekommen. Weiß nicht ob die schmerzen davon kommen. Wusste vorher auch nicht was PMS ist, weil ich sowas nie hatte vor meiner periode.

Aber denke dass ich ne Blasenentzündung habe. War eben so ungeduldig und hab negativ getestet. ☹ ist ja auch klar bei Es+8/9.

Ich wünsche uns viel viel glück. Meine nmt ist auch am 13/14. Juli

7

Hi,
ich bin heute ES+6 (+-) und mir ist ebenfalls seit gestern immer wieder richtig flau im Magen. Bei meiner letzten SS (leider Abgang Mitte Juni), war mir ebenfalls seit ES+7 flau im Magen (also so ein unterschwelliges Übelkeitsgefühl / bzw. beim Zähneputzen bekam ich Brechreiz... #freu
Ich hoffe jetzt natürlich das beste. #verliebt

10

Ja genau, so ging’s mir auch. Dann kamen Rückenschmerzen dazu und plötzlicher Appetit auf Milchprodukte #rofl

8

Ich hatte auch recht zeitige Anzeichen. Hab zum Frühstück einfach nichts mehr runter bekommen außer einem trockenen Brötchen. Den Kühlschrank musste ich zulassen, weil mir sonst sofort schlecht geworden wäre - ich konnte kein Wurst sehen und riechen.
War doch recht eindeutig bei mir :-D

9

Huhu ich bin heute es+7 hab seit es+5 ziehen im unterleib tippe aber leider auch auf PMs... hoffe aber trotzdem das es geklappt hat ☺.. bei mir ist jeden Monat anderst mal brust ziehen mal ziehen im Bauch vor nmt....
Nmt ist bei mir 15/16.7
Drücke die Daumen für uns alle ☘😀

11

Vielen vielen lieben Dank an alle für eure Antworten!!! Drücke allen ganz fest die Daumen, das bald der rote Drache 10 Monate aussetzt.
Liebe Grüße

Ps:mir ist den ganzen Tag flau im Bauch und auch wenig Hunger.

12

Huhu naja jetzt heisst es 1 Woche noch warten ( 5-6) tage ...
Bin gespannt

weitere Kommentare laden