Ist so etwas möglich..

Guten Morgen 😁
Ich erlebe irgendwie dasselbe Spiel wie im Februar!

In Februar waren vorerst alle Tests negativ hatten das Thema recht gut zur Seite geschoben , aber dann bemerkekte ich das diese verschiebungen wahrscheinlich doch nicht wegen den Progesteron Zäpfchen kommen.. auf einmal war Schwanger der FA war am Anfang sehr durcheinander er hatte ja per UL meinen ES festgestellt und gab mir die Zäpfchen also war es eine sehr späte Einnistung 9ssw war auch alles vorbei..

Jetzt ist es so, dass ich Heute meine Mens kriegen muss..!

Alle Tests Negativ alle Anzeichen einer SS (habe nur die Anzeichen, wenn ich SS bin)

Keine Schmierblutung ein Tag vor Mens (höhstwahrscheinlich durch Progesteron)

Am 2.07 wurde ein Bluttest gemacht um zu sehen, ob der Eisprung schon war ..Der Arzt sagte wie immer haben sie Zyklen mit Eisprünge also nichts aufgälliges..!

Mädels ich habe so grosse Angst jetzt Schwanger zu sein, weil ich einfach diese späte Einnistung nicht möchte da ich weiß das es bei vielen mit einer Fehlgeburt endet !

Wie ist es bei euch gewesen, ist einer zwischen euch die es auch mit einer ziemlich späten Einnistung zu tun hatte und alles ging gut ?

1

Huhu,
das mit dem Abgang tut mir unglaublich leid und leider ist es statistisch tatsächlich so, dass je später das Eichen sich einnistet, die Chance größer wird, dass etwas schief geht.
Jetzt habe ich aber noch ein paar fragen - welche Tests hast du benutzt ? Wann war dein Eisprung genau ? Bist du dir sicher, dass dein Körper dich nicht nur auf die Schippe nimmt ?

2

Das tut mir sehr leid für sie mit einen Abgang. Aber da muss ich selber mal fragen, in welchen Zeitraum heißt es denn späte einnistung? Bei mir waren es vllt 12 Tage, weil bei Tag 14 hatte ich eine einnistungsblutung gehabt... Kann ich das jetzt nun abschreiben mit einer erneuten FG oder kann ich hoffen?

3

Solange die Mens nicht da ist, kann man hoffen ! 🍀

Wann war denn dein Eisprung genau ?

Verspätete Einnistung beginnt, soweit ich weiß, ab ES+10/11. Aber auch die Einnistungsblutung kann etwas später kommen, als die tatsächliche Einnistung. Sofern das Blut braun, also alt ist.

weitere Kommentare laden