Huhu hab heute Morgen ES +10 einen 10er Test von ktx7 gemacht. Nach ca. 10 Min. meine ich eine leichte minimale rosane Linie zu sehen.... jetzt nach ca. 45 Min. sieht das ganze wie auf dem Bild aus. Bin mir jetzt nicht sicher ob das ganze nicht von Anfang an eine VL ist.... oder doch gar nichts, und ich bilde mir das nur ein? Was denkt ihr?
VL, minimal pos oder doch nichts?
Für mich eindeutig eine VL.
Viel Glück weiterhin!
Also wenn die Linie nach 10 Minuten definitiv schon da war, könnte es was werden.
Aber auf denn Bild sieht es leider nach der typischen VL aus.
Ich habe dieselben Tests und kann aus Erfahrung sagen, dass die egal, wie schwach das HCG ist, der sehr schnell einen zweiten Hauch zeigt und ebenfalls aus Erfahrung weiß ich, dass der nach der Ablesezeit gerne einen Schatten zeigt.
Teste morgen nochmal. Daumen sind gedrückt. 🍀
Hm, leider eher grau als rosa, also wuerde ich auch eher zur VL tendieren - aber bei ES+10 bist Du ja auch noch sehr frueh dran, kann sein dass ein Test erst in ein paar Tagen anschlaegt. Daumen sind gedrueckt!
Ist definitiv ne VL...
Wenn Sie positiv sind dann dauert das mit der zweiten Linie nur ein paar Sekunden und ist nach 3 Minuten klar und deutlich
dieselben test zeigen bei mir auch eine zweite linie an und der onestep den ich hinterher gemacht habe ist schneeweiss aber es heisst auch das es keine verdunstungslinien geben soll ein falsch positiv sollte es angeblich nicht geben nur bin ich selber verwirrt bei diesen test wenn ich andere marken nehme bleiben die schneeweiss bin heute eisprung +11/12
Ich hab leider auch keinen Anderen Marken daheim. Werde mir denke morgen welche kaufen gehen. Was könnt ihr empfehlen?
ich habe onestep und david schwangerschaftstest sind auch 10 er und einen clearblue habe ich noch da denn hebe ich mir noch ca 2 tage auf wenn am Dienstag keine mens kommt mach ich spätestens am Mittwoch den clearblue test eher nicht