Hallo bin gerade es+8/9.
habe heute getestet. One step und prolamed negativ....der innovita eigentlich auch, aber auf dem meine ich einen Schatten zu erkennen.
Wer hat eine Testreihe von innovita sst??
oder wer hat es + 8/9 neg und 1-2 Tage später leicht positiv???
danke
Testreihe Innovita sst gesucht...ab wann positiv
Hatte ES+9 einen Rate-Strich. Also, es war keiner. Es war ein Hauch von Schatten. Man hat ihn mit zusammengekniffenen Augen einen Bruchteil einer Sekunde gesehen, wenn man den SST richtig gehalten hat. Ehrlich- jeder normale Mensch hätte gesagt, der Test ist negativ.
Dann ES+10 schon mehr Schatten und ES+11 deutlich- es war ganz schwach, aber rosa.
Leider ist es nicht intakt. Muss morgen in die Klinik- Verdacht auf EUG oder einfach "nur" ein inkompletter Abgang an ES+12
AAABER: Da kann der Inno nichts dafür. Finde die Tests nach wie vor gut und würde immer wieder mit denen testen
Viel Glück
Danke, aber das Thema ist durch. Ich habe nach den Blutungen keine GMSH mehr, nur noch eine Struktur in der GM, die
a) sich entweder aus dem Rest einer FG weiterentwickelt hat, größer geworden ist und nun noch fleißig hcg produziert oder
b) ein Pseudogestationssack ist, was wiederum auf eine EUG hindeutet.
Gut ausgehen heißt also in meinem Fall Variante a = "inkompletter Abort".
Danke für deine Wünsche.
Auf dem Foto sehe ich nichts- es ist auch recht verschwommen. Teste morgen Früh nochmal... so lange ist es nicht mehr. Den meisten Teil vom heutigen Tag hast du geschafft Und ES+8/9 ist waaaaaaahnsinnig früh. Denke mal, dass sich das gestern vielleicht erst festgebissen hat- wie kann dann heute schon was Deutliches angezeigt werden. Es ist wirklich noch alles drin und wenn du einen Schatten siehst, ist da auch einer.