Hallo Mädels,
habe nochmal eine Frage zum orakeln ... vorab, da ich keine sst mehr daheim habe, müssen Ovus herhalten😂
In der Vergangenheit zeigten meine sst nachmittags bzw abends stärker an als mit Morgenurin. Warum sagt man beim orakeln nur mit Morgenurin wenn zb. Mittags bei mir das hcg wohl höher ist? Kann man das Orakel dann auch mittags machen? Bzw zählt das dann überhaupt als Orakel?
Daher habe ich heute Mittag nochmal einen Ovu gemacht. Es+11. Der in der Mitte ist von heute morgen und unten von eben - ist auch stärker.
Ovu Orakel auch mittags/nachmittags möglich?
Jein. Nachmittags misst man eher das LH was vor der Mens auch noch mal ansteigt. Manche können auch gar nicht orakeln weil sie daher nen hohen LH Pegel vor der Mens haben daher besser mit MU.
Ok :/ wenn ich nicht ss bin dann hab ich wohl einen hohen lh pegel vor der Mens, dann brauch ich nächsten mal gar nicht anfangen zu orakeln. Danke für deine Antwort!
Kommt drauf an. Daher ja mit MU. Und da ist er bei dir ja recht schwach. Und 10er sollte man nur dann zum orakeln nehmen wenn das die einzige stärke ist die zum ES anzeigt ansonsten eher 20er/25er
Nachmittags könnte es halt auch aufgebautes lh sein
Mhh ok. Aber der untere sieht fast positiv aus oder? Wenn ich nicht ss bin, weiß ich wenigstens dass mein lh sehr hoch ist vor der Mens. Danke für Deine Antwort
Genau.
Ich finde orakeln mit 10er sst sinnvoller.
Die haben bei mir angeschlagen bevor der ovu fett pos. War.