Ich versteh nix mehr

Thumbnail

Hi ich hätte eigentlich meine tage bekommen müssen aber ich hatte am ersten tag nur wenig blut brauchte keine binde bzw ob heute morgen war paar tropfen rosa jetz nix mehr da könnt ihr mir weiter helfen 😣

1

Vielleicht hat sich ja alles ein bisschen verschoben und die Periode kommt noch? Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht ? 🐝

2

Nein hab keinen gemacht da ich ja mit meiner blutung gerechnet habe sber die war ja irgendwie nicht wirklich da komisch

4

Dann kann dir wohl leider nur ein Test weiter helfen. Möchtest du denn schwanger werden?

weiteren Kommentar laden
3

Ein Kalender kann dir leider nicht sagen wann deine Mens kommen wird. Da er nicht weißt wann dein ES war. Und danach richtet sich dann der NMT.

6

Ja das stimmt aber ich muss sagen konnte mich jeden monat drauf verlassen und hab sie immer pünktlich bekommen

13

Aber ob dein ES da war kann dir niemand sagen. Kann auch sein das deine 2.zh kürzer ist und dein ES demnach später. Daher würde ich mich niemals auf einen Kalender verpassen.

7

Hi. Wenn die Tage morgen noch nicht durch gekommen sind, mach n SST.
Bei mir war es ähnlich...dachte es geht los und dann nix mehr...jetzt bin ich Mama
Viel Glück und alles Gute

9

Ok ja werd ich dan morgen mal machen danke meinst du das könnte eine einistungsblutung gewesen sein ?

11

Ja mach das auf jeden Fall 😊 ich denke für eine Einnistungsblutung ist es zu spät...von daher keine Ahnung, das weiss ich bis heute nicht genau was das war.... jedenfalls ging es mir genauso wir dir jetzt und ich war schwanger..

8

Hi ich hatte das auch ca 2 1/2 Wochen nach meiner Periode hatte ich Schmierblutungen hatte so Was eigendlich noch nie . Dachte es war durch Stress weil ich eine neue Arbeit begonnen habe. Aber irgendwann glaube eine Woche später hatte ich richtig krampfartige Schmerzen im unterleib .. Ok dachte ich mir auch nix dabei .. 1 1/2 Monate später hielt ich ein positiven Test in meiner Hand . Einnistungsblutung eventuell ?

10

Ja vll eine einistungsblutung

12

Mach einfach einen Test tut ja nicht weh :)

weitere Kommentare laden