Ich brauche eure Hilfe!🙇🏼‍♀️

Hallo zusammen 🤗
Ich hatte am 9.6 meine letzte Periode..
Am 24.6 habe ich meinen ES mit ovus von clear Blue bestimmt.. mein Zyklus schwankt immer zwischen 26/27 Tagen..
Donnerstag hätte ich eigentlich NMT gehabt Mittwoch habe ich getestet leider negativ am Abend kamen wie ich eigentlich dachte meine Tage aber es waren bis heute nur Kleckse Blut ganz minimal😧 ich bin staubtrocken bis heute und verwende nun auch kein OB mehr! Was kann das sein ?? Zwischenblutungen ? Heute habe ich das erste mal ziehen neben den Beckenknochen so als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen aber nichts! Das ist mein 15.ÜZ! Kann mir jemand weiterhelfen der das gleiche erlebt hat ? Dankeschön 🙏🏻

1

Nochmal testen :-) #klee

2

Hallo meine liebe ☺

Also wenn du am 24.06 deinen ES hattest und am Donnerstag NMT dann hast du ja nur eine 2. ZH von 12 Tagen!? Das ist zwar noch in der Norm aber finde ich schon kurz. War dein OVU denn am 24 positiv oder 1-2 Tage früher? Denn wenn er erst am 24.06 positiv war dann dauert es noch 12-36 Std. bis das Ei springt 😊

Liebe Grüße

3

Hey ich hatte am 24.6 den clear Blue gemacht und der hat mir einen Smiley angezeigt😅 habe leider dann doch vorhin meine Periode bekommen 😭😭 auf in den 16.ÜZ ich gebe es bald auf 😧