Endlich nach 54 Tage Zyklus kam heute der Drache. Nun kann hibbelm zu Baby Nummer 4 los gehen . Ich nehmen jetzt ab zt3 clomifen bis zt.8 und dann 20.7 muss ich zum us nach follikeln schauen. Ich bin echt gespannt . Wann es klappt ob es sofort klappt usw. Ab Es nimm ich dann bryophyllum pulver und mal sehen vielelicht hilft es ja . Wer von euch hatte clomifen und dann seit ihr ss geworden?
Wer hat clomifen genommen wann ss?????
Hallo, meine Schwester hat aufgrund von PCO (Sie hatte tatsächlich nie in ihrem bisherigen Leben natürliche Eisprünge) Metformin genommen. Als das allein nichts half, haben sie mit Clomifen und Brevacid (zum ES auslösen) nachgeholfen.
Bei ihr hat es tatsächlich im ersten ÜZ mit Clomi geklappt und sie ist jetzt in der 23. SSW.
Ich wünsche dir, dass du auch schnell Erfolg hast!
LG Sansaria mit Brösel an der Hand (15. Monate),
Krümel fest im Herzen und
Fussel im Bauch (22. SSW)
Ja also bei meonee kleinstem vor 3 Jahren war ich auch im ersten Zyklus sofort ss
Ich hatte 4 versuche und bin leider nicht Schwanger geworden ab den 3 Zyklus ist mein zervix sehr schlecht geworden. Deshalb als Tipp esse oder trinke GranatApfel Saft.
L-arginin kapseln habe ich auch erst im 4 Zyklus genommen. Ich habe gehört das der 1 und2 Zyklus meist der Entscheidenste ist
Ich wünsche dir viel glück🍀
Was ist l arginini ja also wie gesagt vor 3 Jahren im ersten Zyklus ss geworden jetzt mal sehen
Das ist Aminosäuren das soll helfen beim Aufbau der Gebärmutter schleimhaut und für den zervixSchleim . Ich hätte mir gewünscht das ich die Dinge im ersten Zyklus genommen hätte genauso wie die die Kügelchen byhro
Hallo mell, ich wurde im ersten Clomifenzyklus schwanger doch leider Abgang in der 6 SSW.
Das war jetzt im Juni, ich werde einen Monat Pause machen und dann starte ich in den 2.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Oh das tut mir leid aber du kannst ja ss werden wie man sieht. Vielleicht hat es nicht sein sollen. Fürs nächste mal ganz ganz viel glück😘
Hallo Zusammen,
Mich interessiert das auch sehr:) bin grade im 1. Zyklus mit Clomifen. War am Freitag beim FA und der sagt dass ich vermutlich morgen meinem ES haben werde. Jetzt konnten wir nur Freitag und heute morgen Bienchen setzen und hoffe wirklich sehr dass es geklappt hat:)
Könnt ihr Vlt sagen wie oft und wann ihr GV hattet als ihr mit Clomifen schwange geworden seid:)?
Ich bin im dritten Clomi-Zylkus ss geworden damals, danach hat es nicht mehr geklappt: 6 FG und Clomi hat meine GMS wirklich versaut, deswegen soll man es eigentlich auch nur drei Monate am Stück nehmen. Versuch mit Menogon (sehr teuer!) waren auch nix. Letrozol war dann viel besser für mich und damit hat es dann fürs geschwisterchen geklappt. Viel Glück!
Naja ich musste es ja damals nur einmal nehmen und da war ich dann auch sofort ss deswegen kann ich da .net mit reden sorry
Ich bin 2x mit Clomi schwanger geworden. Im ersten Zyklus hatte ich eine frühe FG, habe dann 6 Monate pausiert und in den Pausenzyklen sogar ohne Hilfsmittel Eisprünge gehabt (zuvor war es nicht der Fall). Im zweiten Zyklus hat es dann wieder geklappt und ich bin aktuell in der 36. SSW.
Zusätzlich zu Clomi hatte ich dieses Ritex Kinderwunsch Gel benutzt, ich weiß aber nicht ob sich das noch zusätzlich positiv ausgewirkt hat.
Ok ja das habe ich mir auch überlegt zu holen wie wendet man das den an und dann? Ja Bei meiner kleinstem im ersten Zyklus ss mit clomi. Am Dienstag nimm ich erste Tablette bis sonntsg und dann Tag 14 soll ich zum us bin echt gespannt ob es dieses meine ich sofort funktioniert.
Es steht in der Packungsbeilage wie man es anwendet. Es ist quasi Gleitgel, welches für Spermien einen optimalen PH-Wert hat.
Huhu ich wurde sofort Schwanger .. viel Glück
bei mir hat es mit clomifen im zweiten zyklus geklappt
Clomifen genommen und direkt schwanger, ich hatte clomi vom 3-7 Tag genommen.
Ja ich nehme auch ab 3 Tag das ist morgen 5 Tage lang und am 18.7 ist zwar erst zt 11 muss ich zum fa folikel anschauen lassen ind sehen ob es kommt . Bin gedpannt und echt aufgeregt
Welcher Zyklus Tag hattest du es