Schmierblutungen :/

Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage , vielleicht geht es auch jemanden genau so wie mir. Ich habe seit ca.9 monaten meine pille abgesetzt, da ich und mein Partner uns ein Baby wünschen. Nun habe ich ziemlich lange zyklen, die schwanken von 37 bis 31 Tagen. So ab dem 24 zyklustag bekomme ich immer schmierblutungen, die mal stärker und mal schwächer sind. Es kommt mal paar Tage nichts und dann wieder bis der Drache einsetzt. Hat das auch jemand vo euch? Es ist einfach schwierig jeden Monat wieder enttäuscht zu werden :(

1

Hallo,

Ich habe leider auch immer wieder SB. Habe schon mal Hormone testen lassen, die aber nicht auffällig sind. Meine Ärztin hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben. Ein bisschen wirkt das auch. Die Blutungen sind zwar immer noch da, kommen aber schon später und sind schwächer. Muss noch ein paar Wochen abwarten. Kann bis zu 3 Monate dauern bis es ganz wirkt. Habe also noch ein bisschen Hoffnung! Aber kann dich gut verstehen.

2

Danke für deine Antwort. Im welchen üz bist du ?

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo!
Ich hatte das damals auch. 12 monate in denen ich nicht schwanger geworden bin. In dem zyklus als ich schwanger wurde, hatte ich keine sb vor der Menstruation. Mönspfeffer hatte da auch nicht geholfen und was der Grund dafür war, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht Glück:-)

5

Hey danke für deine Antwort, ich denke es führt auf eine gelbkörperschwäche zu . :(

6

Hey,

das du dann aber trotzdem schwanger geworden bist, lässt noch etwas hoffen! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen? Hattest du dann in dem Monat irgendwelche Hormone genommen oder ähnliches ?
Die Pille abgesetzt hab ich schon länger, aber wir können erst so richtig ab Februar üben, weil ich vorher keinen Zyklus hatte. Gehe nächsten Monat wieder zum FA, wenn das Mönchspfeffer nicht wirklich hilft. Ansonsten bin ich jetzt soweit keine Ovus mehr zu machen oder Temperatur zu messen. Ist mir im Moment irgendwie egal.

weiteren Kommentar laden