🤗Guten Morgen,frage steht ja schon ☺️
Also mir geht es soweit gut,leichte Kopfschmerzen,leichte Unterleibsschmerzen so wie bestimmt seit 7-8Tagen ...gestern war mir mal leicht übel aber hab ich öfter mal meine ich 🤔....denke der Drache kommt bald 🐲 ....Tests waren bisher alle negativ.
Denke nicht das es damit was zu tun hat das ich sie nachmittags gemacht habe ...war aber immer 3 Stunden nicht auf Toilette ....dann hätten sie ja ein wenig anzeigen müssen wenigstens oder ?
ES+13 wie fühlt ihr euch heute ?
Guten Morgen:)
Ich bin heute auch heute es
+13 und durfte endlich positiv testen. Ich bete ich dass es alles gut geht. Wünsche dir auch ganz viel Glück und dass der Drache nicht landet 😘😊
Oh Gott entschuldige, vor lauter Aufregung so viele Rechtschreibfehler sehe ich grade😟😱
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 drücke dir die Daumen das alles gut geht 😃
Hättest du die Tage vorher auch getestet gehabt ?
Morgen Ich bin zwar erst ES+12, aber morgen wäre mein NMT. Leider stehen alle Zeichen für einen nahenden Drachen. SST alle negativ, überempfindlicher Geruchssinn und typische Unterleibsschmerzen... Na ja. Ich drücke zumindest dir die Daumen, dass er nicht landen wird!
Aber das mit dem Geruchsinn hört sich doch gut an 😊
Danke drücke dir auch die Daumen ✊...
Aber denke wirklich jeden Moment das der Drache kommt 🐲😩
Aber was will man machen,ändern kann man es ja nicht !!!
Das mit dem Geruchssinn ist bei mir leider ein klassisches Mens-Anzeichen. Hach ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Huhu :)
Also mir geht's gut..
Keine Anzeichen. Weder für Mens noch für SS. 😅
Normal bekomme ich einen Pickel am Kinn, hab UL-Schmerzen und absolute Fressflashs vor der Mens. Und dieses mal? Nichts...
Heute morgen wollte ich testen, hab auch schön alles vorbereitet um dann zu merken, dass ich keinen Test mehr da habe 🤦♀️
Also noch abwarten bis morgen... sollte wohl heute nicht sein 😂