Bin heute ES+9 meine brüste sind sehr empfindlich und im Unterleib ein zippen hier ein zippen da. Hab ein ss gemacht der strich Kamm sofort beim durch laufen oder bilde ich ihn mir ein
Könnt ihr bitte mal schauen???
Ich sehe nichts, aber es ist ja noch früh 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hey meiner sieht ähnlich aus .... wenn ist es ja noch gaaanz frisch 🙈....hab die selben Symptome und schlecht ist mir immer wieder übern Tag!
Andererseits denke ich mir ...sieht eher nach Vl aus ...wenn ich aber einen mache mit ganz dünner „pipi“ blitzt da gar nichts durch !
Ja ich habe gestern auch schon getestet und da War nix Blüten weiß. Und heute dann der Schatten was mich sehr überrascht hat. Wie weit bist du???
Ich kann nicht mal schätzen da sich bei mir alles verschoben hat! Laut normaler Rechnung hätte ich meine Tage nun schon seit zwei Tagen...aber ich hatte eine Frühgeburt im Mai....es kamen auch meine Tage das erste mal relativ pünktlich.hazze jedoch fünf Tage hinten dran noch schnierblutungen und auch ES hab ich nicht gemerkt wie sonst! Hab die Tage drauf gewartet ob ich was spüre...nix... ja und nun hab ich seit zwei Tahen brustspannen , UL ziehen als würde was passieren...aber nichts passiert. Außer das mir seit geszern ziemlich flau ist und ich kaum was essen kann....da hilft wohl nur abwarten einige Zahe und erneut testen
Hallo,
Mir gehts genauso, bin auch es+9 wahrscheinlich.
Mein Test sah heute so aus, hoffe es ist keine vl und der Strich wird die nächsten Tage stärker. Bei den Cortez Dingern weiß man ja nie.
Drücke uns die Daumen☺️
Wäre aber schon ne schweinerei!!!!
Auf diesem Bild jetzt kann man die Linie besser erkennen! Vorallem weil sie bei dir sowie auch bei mir farbig sind!!!
Aber ich hab solche von Amazon.
Wie gesagt wenn ich einen mit dünnem Urin mache bleibt der weiß ! Wäre ja zu komisch wenn rein zufällig bei denen die ich morgens genommen habe was durchblitzt und bei den anderen nicht?!?
Ja das wäre es, meine sind auch von Amazon.
Ja ich bilde mir auch ein der Strich heute wäre etwas stärker als der von gestern 😂
Hatte gestern auch eigentlich nur getestet aus Neugierde, ob die Tests wirklich weiß bleiben.
Naja ab jetzt hilft nur abwarten ^^