ES+8 Wer hibbelt mit

Huhu ihr Lieben,
Ich bin heute Es+8 und kann es kaum erwarten zu testen. 🤗 ist jetzt der 4te ÜZ ich will diesmal nicht ganz so früh testen erst am Donnerstag. Ich hoffe ich halte das durch 😶 noch jemand da der mit mir hibbelt ? 🙄😊

1

Bin heute ES+9 NMT ist Samstag.

2

Hast du schon getestet?

7

NE BIN KEINE FRÜH TESTERIN DENN ICH MESSE tEMPI UND SEHE 2-3 tAGE VOR nmt OB ICH ES WAGEN KANN ODER NICHT

3

Guten Morgen,
bisher war ich immer nur stille Leserin. Jetzt hibbeln wir im 3ÜZ und aktuell bin ich ES+7.

Ich wollte ebenfalls am Donnerstag bei ES+10 testen.

Zurzeit merke ich noch gar nichts. Keine Anzeichen. Ob das positiv oder negativ ist kann ich nicht sagen. :-)
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

4

Guten Morgen 😊
Ne leider nicht aber das hat ja zum Glück noch gar nichts zu bedeuten 🤗
Und wie sieht es bei dir mit anzeichen aus?

5

Achso sorry hab vergessen das du es ja schon geschrieben hattest 😂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich bin heute ES+7, wenn ich wirklich einen ES hatte. OVU war 2 Tage positiv, aber hatte zu dem Zeitpunkt keinen ZS 🤔

Ich hibbel trotzdem ganz aktiv 🤗
Es ist nun ein Jahr nach der Geburt unseres ersten Kindes der erste ÜZ.

Liebe Grüße

8

Hallo ich bin ES + 5 und habe auch keinerlei Anzeichen ! Mal sehen ob es geklappt hat haben in der Zeit nur 1 mal geschafft ❤ zu setzen von daher keine Ahnung obs geklappt hat ! Aber ich muss ja noch lang warten bis ich testen kann hehe

13

Heey :) ich bin auch ES+5! Außer extreeem viel Zervix nichts anders als in den Zyklen davor.
Mein Eisprung kam 2 Tage früher als sonst. Somit haben wir auch nur einmal durch Zufall geherzelt - einen Tag vorm ES zumindest..

Vielleicht können wir ja gemeinsam hibbeln :)

Alles Liebe #klee

17

Huhu :) ich auch es+5 im 3. Üz für unser zweites Wunder. Bisher habe ich auch noch eine Anzeichen. Werdet ihr am Samstag (es+10) testen?

9

Hier :-) ich bin heute ES+8. meine Brüste sind prall und schmerzen. Im UL hat es die Tage immer mal wieder gezwackt. Heute Nacht hatte ich Durchfall. Aus dem nichts. Mir war auch schlecht und ich hatte voll Kreislauf. Ich messe auch tempi. Noch ist sie brav über die coverline ... hoffe sie bleibt oben. Wenn ja, werde ich am Donnerstag mal einen Test wagen.

10

Wir sollten uns Donnerstag zum Austausch der Testergebnisse hier wiedertreffen 🙃

12

Finde ich eine sehr gute Idee :-) wäre dabei!!

weitere Kommentare laden
15

Ich weiß leider nicht genau wann mein ES war, laut meinem Gefühl wäre ich heute auch ES +8 und wir sind auch im 4 ÜZ. 🤗
Daumen sind für alle gedrückt ✊✊🍀😊

20

Bin heute aich bei +8 teste am we erst Sonntag oder Montag ist nmt bin so gespannt aber hab Angst das es wieder nicht geklappt hat

21

Hallo ihr Lieben, hibbel gerne mit Euch mit 😉ich bin heute ES+ 8. ich merke seit dem ersten Tag ein ständiges ziehen und auch einen Druck, als würde meine Mens kommen. Wir sind erst ÜZ 1, wollen ganz locker an die Sache ran gehen. Aber irgendwie zähle ich die Sekunden, bis ich testen „kann“.

28

Oki wann willst du testen ? 😊

30

Ich habe heute vor Minuten getestet, jedoch negativ 😣 müsste heute ES +11 sein, ich habe einen einfachen Teststreifen. Ich hoffe, dass einfach der HCG wert noch zu gering ist. Werde am Samstag morgen nochmal testen. Sonntag müsste ich meine Periode bekommen.

Wie schaut’s bei den anderen aus?

weitere Kommentare laden
23

Ich bin heute bei ES+7 es zieht gelegentlich mal.
Hatte bei ES+5 ein stechen in der Scheide. Und seit dem zieht es im rechten Eileiter ab und an.

Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder Probleme mit Pickeln. Aber immerhin nicht im Gesicht. Bin nicht sicher ob das schon pms sind.

Nutze diesen Zyklus das erste mal das Ava Armband.