Ovu Test 10er David, 20er One step

Thumbnail

Hey Mädels, habe gerade Ovus gemacht - pink ist 10er von David, grün 20er von One step- zu den 20er sei gesagt, dass die bei mir nie richtig positiv werden🤷🏻‍♀️ aber der 10er sieht gut aus oder ? Ich denke morgen wird mein ES sein - was sagt ihr ? Liebe Grüße

1
Thumbnail

Jetzt nach 5 Minuten sehen die so aus

2
Thumbnail

Ich find das sieht gut aus :) also denke auch heute oder morgen. Kannst ja mal heute Abend testen.
Wie hast du herausgefunden dass die 20 für dich nicht geeignet sind ? Bei mir sind die 20 auch immer nur ganz leicht. Also ich bin im ersten Zyklus mit ovus und daher hab ich erst die 20 getestet. Gestern hab ich dann zusätzlich die 10 gemacht und man sieht eben ein deutlichen Unterschied. Jetzt weiß ich nicht ob ich mein Eisprung hatte als die Linie auf dem 20 gut zusehen aber noch negativ war also ob der 10 an dem Tag positiv gewesen wäre. Was meinst du ?
Der obere 20 war am Mittwoch und der unterste 20 und der 10 waren von gestern.

3

Mach am besten wie ich erstmal 10er und 20er dann findest du raus welche sich für dich eignen - das würde mir auch so hier geraten ;) deine Ovus sehen noch alle negativ aus, das kann sich in 2,3 Tagen ganz schnell aber ändern :) liebe Grüße

weitere Kommentare laden