Nur ein halber Orgasmus?

Hallo,

sorry für die blöde Frage.
Mein Mann und ich hatten letzte Nacht GV gehabt, habe gestern oder heute meinen ES laut Ovu. Sorry für die Details, aber nachdem er den Orgasmus hatte, meinte er Moment da kommt noch was und hat dort rumgedrückt, damit der Rest rauskommt. Es kam mir komisch vor weil er das noch nie gesagt bzw unten rumgedrückt hat.
Hab jetzt Angst, dass er vielleicht nur einen „halben“ orgasmus hatte, also keinen richtigen? Er selbst sagt das war schon richtig, aber er weiß dass ich sonst panisch werde wenn was nicht funktioniert.
Sperma kam beim Liegen aber schon raus und auch beim Toilettengang, das heißt vorgetäuscht hat er mir nichts. Die Frage ist nur ob es ein richtiger Samenerguss war oder nur ein halber?

2

Man kann aber auch alles zerpflücken... er ist gekommen und punkt..... es gibt keinen halben orgasmus... entweder er hatte einen samenerguss oder nicht... chill mal ein bisschen soll ja spass machen ...

1

Was soll bitte ein halber Orgasmus sein? Entweder er hatte einen oder nicht und du schreibst ja, dass nach dem GV etwas rausgelaufen ist. Werde bitte nicht panisch beim GV oder wegen des Samenergusses, wie soll dein Mann so locker beim GV bleiben?

Alles Liebe
Die.Rose

3

Ohje.. ich finde es ehrlich gesagt etwas fragwürdig, dass du deswegen panisch wirst und deinem Mann unterstellst er hätte was vorgetäuscht. Ich versteh den starken Kinderwunsch und ohne Sex geht's natürlich nicht, aber dein Mann ist keine Maschine und der Spaß sollte unbedingt im Vordergrund stehen! Abgesehen davon kommt es nicht auf die Menge an Spermien an. Er hatte einen Orgasmus und die Spermien sind in dir gelandet. Ein halber Orgasmus geht nicht. Bei meinem Mann kommen ab und zu auch später noch ein paar Tropfen.

Versuch dich einfach zu entspannen und zu genießen :-) Nicht so viel denken!

4

Halbe Samenergüsse gibts nicht. Entweder, er hat einen, dann kommt beim gesunden Mann was, oder er hat keinen, dann kommt halt nix. Es istnormal, daß das Ejakulat schubweise kommen kann.
Die Menge kann natürlich von Mal zu Mal variieren. Je nach Häufigkeit des GV, Ernährung, Trinkverhalten und vmtl. Mondstand.

5

Vertrauen ist die Voraussetzung einer Partnerschaft und sollte auch der Grundstein fürs Eltern werden sein.
Sich verrückt zu machen bringt doch nichts. Also vertraue Deinem Partner.

6

Hallo, lass Dich nicht ärgern#liebdrueck Ich weiss, dass Ihr es auch nicht einfach habt. Lass die unsensiblen Kommentare abprallen. Ich kenne es von meinem Mann auch, dass er mal einen verzögerten Orgasmus (Rohrkrepierer :-) ) hat, also nicht ganz so viel Druck drauf ist und es so peau a peau raus kommt. Das kann wohl mal sein, wenn ihr oft Sex hattet z.b. oder er nicht voll bei der Sache war etc.

Wenn was rein ist, was auch raus kam, wird schon alles gut sein und der ES somit genutzt. Alles Gute #klee

7

Danke ❤️