Also, ich möchte schauen, wie schnell, oder auch langsam der Abfall des HCG-Wertes ist, um am Ende besser einschätzen zu können, ob die kommende Blutung (hoffentlich kommt keine 😊), eine richtige Blutung, oder Schmierblutung ist. In den letzten zwei Zyklen war es selbst für meine Frauenärztin schwer einzuschätzen 🤷🏼♀️.
Nun mache ich seit dem dritten Tag nach der Auslösespritze (Ovitrelle 5000) jeden Morgen mit dem ersten Urin einen Test. Und heute, ist der Test plötzlich minimal stärker als gestern...dürfte eigentlich ja nicht sein!? Wäre heute auch erst ES+5 !
Hat jemand damit Erfahrung?
Abfall des HCG nach Auslösespritze
Es kann ja bis zu 10 Tage oder länger dauern, bis das HCG von der Spritze raus ist.
Teste einfach weiter. Kann auch einfach sein, dass der Urin heute stärker konzentriert war als gestern.
Drücke dir aber alle Daumen für ein eindeutig positives Ergebnis in wenigen Tagen.
Ja, bin gespannt...wie lange das HCG im Körper bleibt. Ich weiß es nur noch ganz wage, als wir unser zweites Kind haben wollten und ich auch auslösen musste etc, dass damals der Wert schwächer wurde und dann plötzlich fett positiv war. Aber es wurde halt erst schwächer. Na ja, mehr als abwarten kann ich ja sowieso nicht! Danke für das Mut machen 😊
Was löst man aus nimmst du clomi und musst auslösen oder wie ist das bei dir?