Hallo meine lieben,
Ich bin neu hier und weiß net recht ob ich hier richtig bin 🤭
Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr für Schwangerschaftsanzeichen hattet?
Mein Mann und ich versuchen es seit 6 Mo,
Meine Mens kommt nicht, ich verspüre links ein ziehen und leide stark an Rückenschmerzen.
Am Wochenende will ich ein Test wagen.
Mich interessiert es, mit was ihr zu kämpfen hattet? ❤️
Glg!
Schwangerschaftsanzeichen
Huhu,
ich bin auch ganz neu hier. 😅
Mir geht es gerade genauso wie dir.
Ich bin ES+10. Habe seit ES+8 Rückenschmerzen und öfter auch mal ein ordentliches Ulziehen.
Ich hoffe, dass es endlich geklappt hat.
Wir sind im 7 Üz.
Ach Gott 🙈
Dann drück ich dir die Daumen und hoffe das es klappt❤️
Danke ❤️
Ich drück dir natürlich auch ganz doll die Daumen. ✊🏼
Bei meiner SS vor 5 Jahren waren untere Rückenschmerzen meine ersten Symptome, danach war ich bis SSW 8 Beschwerdefrei. Im Moment plagen mich auf Rückenschmerzen und hab ein ziehen im den Leisten.
Bin morgen eh beim FA weil mein Zyklus morgen bei 100 Tagen ist. Hab eigentlich keine Hoffnung das es doch geklappt hat, aber mal sehen...
LG Pusteblume.85
Dann hoffe ich trotzdem, dass es auch bei Ihnen geklappt hat 🍀❤️
Glg, Silvi
Wünsch dir auch viel Glück
Also ich hatte von Tag zu Tag schmerzhaftere Brüste, ul schmerzen (teilweise als würde ich meine Tage bekommen und teilweise ein ziehen in den leisten), ich bin unglaublich müde und Treppen steigen ist so dermaßen anstrengend geworden 🤷🏻♀️ Bin in der 6.ssw
In meiner ersten ss bin ich einfach von ein Tag auf den anderen sehr wehleidig geworden, hab angefangen wegen jedem sch... zu heulen obwohl ich das nie mache. Und dann war mir ab und zu schlecht. Ab da wusste ich etwas stimmt nicht
Bei mir blieben die Kopfschmerzen aus die ich eine Woche und dann nochmal einen Tag vor der Mens bekomme.
Ansonsten hab ich jetzt erst größere und schmerzende Brüste bekommen und ich könnte ständig Essen.
Ansonsten geht es mir prima, weiß aber auch noch nicht ob es unserer Bohne gut geht. Hab erst nächste Woche meinen FA Termin, bei 8+...