Zb Runde am Mittwoch 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wir haben bergfest... die Hälfte der Woche ist fast geschafft😉

Wie schaut's bei euch heute aus? Bei mir hat's mal einen Schuss nach oben gemacht... geht aber morgen bestimmt wieder runter 🙈

Zeigt her eure Kurven 🤗😍

Glg und einen schönen Tag 😘

1

Hatte ich schon auf gemacht ;) war schneller 😝😘

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
hier meine.

Dir auch einen schönen Tag

13

Guten Morgen,

die sieht aber schön hoch aus :-) Däumchen sind gedrückt #klee

3

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben 🤗.
Ich die2nächsten Tage mal ohne Kurve.

Lieben Gruß
caro

14

Guten Morgen,

aber trotzdem schön das du dich meldest :-)

4
Thumbnail

Huhuuuu
Meine Kurve macht mich fertig

Immer noch keine Regel in Sicht

15

ohhhhh.... das gibt es doch nicht... und Test immer noch negativ.... ?#zitter

17

Ich möchte heute nochmal testen. Habe den Morgenurin in einem Becher schon bereit. Meine Tests müssten heute mit der Post kommen. Warte auf die 😄

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen, meine Kurve bleibt oben, habe irgendwie das Gefühl, dass eine Blasenentzündung im Anmarsch ist. Seit gestern Abend irgendwie alles komisch. Heute morgen Mini hellrot Bluttropfen am Papier und jetzt die ganze Zeit seltsames Ziehen. Also entweder oder 🤔🙄

16

Guten Morgen,

na im Moment ist noch alles offen.... Drücke dir die Daumen das es keine Blasenentzündung ist... sondern sich was einkuschelt :-)#klee

6
Thumbnail

Ich konnte nicht anders ... was sagst du dazu ???

7
Thumbnail

Ich kann es nicht glauben 😱🤭

8

Da hat das Daumen drücken von grad sich ja schon gelohnt ! Glückwunsch 😘

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Sieht doch gut aus bisher deine Kurve :)

Hier mal meine, irgendwas zwischen es+3 und 4.

20

Guten Morgen,

danke, deine aber auch... :-)

Däumchen sind gedrückt....#klee

12

Danke euch 😍ich bin fix und fertig 😅

21

welchen ES+ bist du... zeig noch mal her deine Kurve :-)

27
Thumbnail

Ich hab die letzten drei Tage ovus gemscht die würden immer stärker heute der war knallrot also Dacht ich Mh mach mal den einen Test ich bin die letzten zwei Tage sehe müde gewesen und vor 4 Tagen hatte ic. Einmalig einen heftigen Stich links in der Leiste bin aufgeschreckt ich hätte aber gedacht das alles Einbildung ist ... mein TSH liebe egg bei 2,4 deswegen dachte ich ich könnte vllt gar nicht schwanger werden das hab ich hier so oft gelesen ...wenn ich nachher zu Hause bin Zeug ich euch mal anhand eines Fotos die Ovulationstest

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
hier meine Kurve. Ist meine erste und der 2 Zyklus Post Ring.
Irgendwie Blick ich nicht mehr durch. Messe mit dem dazugehörigen Thermometer der App.

24

Guten Morgen liebe Sarah,

genau die APP und das Thermometer habe ich auch... misst du immer zur gleichen Zeit?

Ich empfehle dir aus Erfahrung mache ein Zyklusblatt hier bei Urbia oder Rund ums Baby auf der Seite... da sind die Auswertungen besser... ich persönlich bekomme in der Femometer App dann den ES angezeigt anhand Auswertung von den Ovus.

LG:-D

46

Ja immer zur gleichen Zeit.
Das Thermometer misst aber auch nur relativ kurz find ich. Also meinst du das Thermometer ist zuverlässig ? Hatte schon überlegt ein anderes zu kaufen.