Hallo
Hat jemand zufällig schonmal beim Fa gesehen auf Ultraschall wenn ein eisprung war? ??
LG ♡
Eisprung im UltraschallBild
Hallo, man kann auf einem Ultraschallbild anhand der Flüssigkeit hinter den Eileitern sehen, ob ein Ei gesprungen ist oder nicht. Allerdings kann der Arzt nicht voraussagen wann das Ei gesprungen ist. Im Rahmen meiner IUI habe ich allerdings sogar schon mal das Ei in der Gebärmutter sehen können. Das sah aus wie eine Mondfinsternis, wunderschön.
Ich war gestern im kh weil ich so starke Schmerzen hatte. Samstag war der clearblue ovu rosa positiv und Sonntag negativ.
Sie hat gemeint sie denkt das wohl eine Zyste geplatzt ist weil sie ein folikel eingefallen war und flüssigkeit zu sehen ist.
Ich habe aber noch Hoffnung und hoffe sehr das es nur ein eisprung wAr
Ich hänge mal das Bild mit ran. Hast du das so schon mal gesehen?
Hi, leider kann ich da auch nicht so viel erkennen, ich sehe immer nur etwas wenn die Ärztin mg drauf aufmerksam macht und damals das Ei in der Gebärmutter
Meine Ärztin konnte das gesprungen Ei sehen als ich beim Ultraschall war....hat es mir auch gezeigt.
Ergebnis ist jetzt 13 Monate 😍
Sah es so ungefähr aus wie bei mIr auf dem Bild? Wollte eigentlich noch fragen ob die schleimhaut aufgebaut ist das habe ich vergessen zu fragen. Weiß nicht wie man das sieht
Hi
als ich mal Clomi nahm , hab ich ein US machen lassen wo man den Leitfolli sieht und dann die Bilder bekommen wo der Leitfolli gesprungen war bzw. wo man die Flüssigkeit vom eingefallenen sprich gesprungenen Folli sehen kann.
Muß er aber erst raussuchen, werde es dann hier reinstellen.
vg panterle
Das wäre super nett:)