Guten Morgen Mädels ☀️☀️☀️ Ich hab’s nicht mehr abwarten können bis Morgen und hab heute mit MU mit dem CB digi mit WB „nachgetestet“ 😊 Bild füge ich ein! Jetzt habe ich folgendes Problem: wir fahren am Freitag für 4 Wochen in die Türkei 🇹🇷 meint ihr ich soll danach erst zum Arzt oder noch bevor wir fahren? 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Update zum Update 😂 Schwanger!
Danach zum arzt.
Diese woche lohnt sich noch nicht.
Glückwunsch und schönen urlaub
Danke dir 😊😊😊👍👍👍
Wie weit bist du denn genau?
Ich kenne mich mit diesen CB Anzeige Test nicht heißt. Ab wann rechnen sie?
Letzte Periode oder Eisprung?
Ab Zeitpunkt der Befruchtung. LG
Also der erste Tag meiner letzten Periode war am 14.06.! Lt. dem CB müsste ich jetzt wohl in der 5. SSW sein...
Wenn der Test ab Befruchtung rechnet, bist ja jetzt irgendwo zwischen 4+ und 5+
Also fünfte bis sechste Woche.
Wenn du Ende der Woche für vier Wochen in den Urlaub fährst kommst, bist du in der 9+ Woche wieder zurück.
Dann würde ich dort mal zum Arzt gehen.
Fliegt ihr oder fahrt ihr?
Wenn ihr fliegt, würde ich vorher noch zum Arzt und fragen ob das okay ist
Wir fahren 😊 Ich hab mir auch schon überlegt, irgendwann in der Mitte des Urlaubs evtl. einfach da mal zum Arzt zu gehen...Danke für deine Antwort 😊😊😊💋
Dann geh dort so ab SSW 7+
Dann schlägt das herzchen.
Wäre doch schade das erst so spät zu sehen.
Schönen Urlaub.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wenn du Angst hast wegen einer ELSS würde ich vorher zum Arzt und zumindest per Blut Abnahme schauen, ob sich das HCG verdoppelt. Alles gute und schönen Urlaub. Lg
Ich danke dir für deine Antwort 😊 Ich versuche mich jetzt mal etwas zu beruhigen und wenn ich es nicht mehr aushalte, dann gehe ich zum Arzt! Danke dir 💋❤️
Geh am besten erst Donnerstag hin und geb noch etwas Zeit vllt mit Glück sieht sie dann schon etwas..
Danke für deine Antwort, ich werde morgen mal mit meiner FÄ sprechen und schauen was Sie sagt 😊👍
Ich würde davor noch gehe da hätte ich echt Angst
Ja ich spreche morgen mal mit meiner FÄ, dann mache ich das evtl. auch, Danke für deine Antwort 😊