Clear Blue Plus Testergebnis

Thumbnail

Sodele, nachdem ich mich durch etliche Forenbeiträge gelesen habe zum Thema Zuverlässigkeit des CB+ Tests, würden mich gerne "aktuelle" Erfahrungsberichte interessieren.

Ich habe eben nach dem Aufstehen einen Test gemacht und bin mir nicht sicher wie ich das Ergebnis deuten soll...zumal ich eine leichte Schmierblutung habe (Nidationsblutung?). Heute ist auch der Tag, an dem mein neuer Zyklus beginnen sollte.

Ist das nun ein Plus? Oder die "böse" Verdunstungslinie? Oder bilde ich mir nur was ein? (Bild innerhalb der 10 Minuten laut Anleitung entstanden)
Jetzt, ca. eine Stunde später, ist die vertikale, mittlerweile ziemlich schmale Linie, sehr deutlich zu sehen.

Abgesehen von leicht empfindlichen Brüsten, habe ich keine weiteren SS Anzeichen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem CL+? Ich hätte mir ein eindeutigeres Ergebis erhofft, bin aber nun genauso schlau wir vor dem Test. Doof, dass heute die Geschäfte zu haben...

Freue mich über Rückmeldungen :)

1

Guten Morgen ich würde sagen der test is positiv

2

Der sieht sehr positiv aus. 🍀💕
Herzlichen Glückwunsch.
VL hatte ich da nur. Nur ein Kreuz als ich SS war. Herzlichen Glückwunsch.
Was für ein wundervoller Start in den Sonntag ☀️

3

Nie ... nicht nur. Sorry :)

4
Thumbnail

Vielen Dank für eure Rückmeldungen :)
Das macht echt Hoffnung! Zumal das unser erster Versuch ist und ich ja nicht daran geglaubt hätte...
Die Blutung lässt mich jedoch noch ein wenig zweifeln.

Mittlerweile sieht der Test so aus (s. Bild).

Morgen hole ich gleich noch einen Test - sicher ist sicher :)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Das war meiner damals an NMT und bin jetzt in der 32 Ssw schwanger..
Ich würde sagen das deiner positiv ist und drücke dir ganz fest die Daumen...

12

Danke für die Rückmeldung :)

Ich denke so richtig glauben kann ich es erst, wenn ich beim FA war...irgendwie kam das zwar geplant, aber dennoch unerwartet schnell 😍

13

Das glaub ich dir...
Ich könnte es auch erst glauben als ich in der 7 Ssw das Herzchen schlagen sehen hab...
Zumal das es mit dem zweiten Kind doch geklappt hat hatten wir auch niemals gedacht... drücke dir ganz fest die Daumen...

14
Thumbnail

Kurzes Update: Nochmal zwei Teste nachgeschoben und eindeutiger kann das Ergebnis nicht sein :-)