Hallo
In den ÜZ bisher hatte ich alles mögliche an SS Anzeichen ( ziehen im UL, Übelkeit, Schmerzen, ) nur Brustauaaa nie. Dachte schon geht auch nicht weil es Silikone sind. Und jedes mal kam die Periode.
Jetzt habe ich seit es+2 wahnsinnige Brustwarzen Schmerzen ich kann keinen BH anhaben aber auch das reiben vom T-Shirt tut weh. Auf Bauch schlafen geht gar nicht. Gestern habe ich mit BH mein Lieblingssommerkleid angezogen, das hat so gespannt um die Brust. Auch fühle ich mich um den Bauch als hätte ich 5 Kilo zugenommen. Ich kann ihn nicht mehr einziehen. Voll gebläht. Sonst habe ich nichts. Gar nichts. In 8 Tagen NMT sonst kommen Pms immer 10 Tage vorher.
Achja an ES+5 hatte ich nur sowie Stechen rechts. Aber nur 2 Stunden.
Hatte das noch jemand so?
Was sagt ihr?
🤗🤗
Es+8
Hallo 😊😊
Also ich bin bei es+6 und meine auch,dass ich schon Anzeichen spüre.
Ich weiß, dass viele sagen werden das geht noch nicht. Da aber,wie ich gelesen habe,die Einnistung schon ab es+4 stattfinden kann,ists ja rein theoretisch auch möglich,dass man schon was spürt.
Bei mir sinds auch die brüste,die warm und empfindlich sind. Dann hab ich immer wieder ein unterleibsziehen,wie kurz vor der mens und gestern vormittag hatte ich extreme Kopfschmerzen mit Übelkeit, musste aber gott sei dank nicht spucken. Ich hab grad Urlaub und wollte heute eigentlich aufräumen, komm aber nicht in die pötte. Könnte die ganze zeit schlafen....
Bei meiner ersten ss,die leider in der 14. SSW endete,gings mir genau so. Und ich hab noch nie pms Anzeichen gehabt....
Also ich hibbel kräftig mit dir 😀😀
Hoffentlich bedeutet es,dass wir auch kugeln dürfen🤗🤗
Hallo Sichi
Schön das wir gemeinsam hibbeln 🤗🤗
Ich habe drei Kinder und 4 SS zwar zu lange her aber ich kenne meinen Körper. Dieses Brust Aussaat kenne ich nicht. Seit 6 Tagen jetzt schon. Gerade war ich in der Dusche. Tut so weh und äderchen zu sehen. Ich weiss nicht abgesehen von der Brust. Ich fühle mich schwanger. Aber möchte nicht vorher freuen und nachher enttäuscht sein😔😔
Ja das mit der Vorfreude ist auch meine größte Angst...aber ich versteh dich...ich bin mir auch sicher,dass es geklappt hat.
Das letzte mal war es auch so.ich weiß noch,dass ich in den Spiegel geschaut hab und zu meinem mann sagte "findest du auch,dass ich irgendwie anders aussehe?"
Fand er nicht und andere sagten mir auch,dass ichs mir einbilde...aber ich wusste es einfach...und ich hatte recht.
Man kann es selbst am besten einschätzen. Wie du schon sagst,man kennt seinen Körper einfach. Vertrau auf dein gefühl🤗🤗