Schmerzen beim Sex

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt am Zyklustag 10.
Gestern habe ich mit meinen Mann geschlafen und schon beim reinstecken tat es richtig weh. Des so tiefer er rein gegangen ist des so mehr hat meine linke Seite weh getan. So ein richtig druck. So ein ziehen. Ich hatte es zum ersten mal. Kenne das nicht Schmerzen beim Sex. Sorry Für die Details. 😊 jetzt habe ich immer noch so ein zwicken in der linken Seite.
Kennt das jemand ? Habe schob gedacht vielleicht mein ES. Ich benutze aber keine Ovus mehr. Wollte es entspannt angehen.

LG Mone

1

Sowas habe ich auch gelegentlich, allerdings nicht auf eine bestimmte Seite bezogen. Muss dann immer abbrechen. Es fühlt sich an wie zu heftige Energieübertragung. 😅

3

Ja also mein Gefühl war dabei, das ich gedacht habe sein Ding knallt gegen mein linken eierstock. Das hat wirklich echt voll gezogen. Und jetzt habe ich immer noch so ein blödes ziehen. Echt komisch 🤔

2

Ich habe das auch immer um den eisprung herrum.
Viel Glück 🍀

4

Danke 😘 Tut es bei dir dann auch weh ?
Hast du eine bestimmte Seite oder komplett UL ? 😊

9

Manchmal bestimmte seite und manchmal ganzes UL

5

Das hab ich letztens auch gehabt, sorry für die Details, waren in der Dusche er hinter mir und ich leicht gebeugt (musste mich noch irgendwie festhalten ) 😄
Und das tat so weh fühlte sich an als wenn er gleich oben raus kommt, musste dann auch abbrechen, mir war dann ganz schwindlig danach. Könnte das vllt damit zusammen hängen das sich ja über den Monat alles verschiebt von oben nach unten und wir das dann einfach merken ?

6

Wir hatten gestern auch von hinten so ähnlich wie bei euch 😊
Ja sehr komisch, würde das gerne wissen.
Das es mal weh tun kann ok, aber ich habe den Druck immer noch in der linken Seite. 🤔

7

Ich habe das auch immer um den ES herum, dann weiß ich jedesmal, dass der ES naht. Es zieht dann immer total in der Leiste, mal links, mal rechts. Liegt wahrscheinlich daran, an welcher Seite das Ei springt. Nach dem ES ist der Spuk dann wieder vorbei. 😉

8

Dann ist es bestimmt der ES der jetzt kommt. Mein Zervix ist super spinnbar und sehr viel. Durch den nestreingertee den ich trinke. Also hat der Tee meinen ES nach vorne geholt. Habe ja so unregelmäßige Mens. Dann hoffe ich, das der ES jetzt kommt und das EI wirklich springt. Dann müssten ja pünktlich meine Mens kommen. Oder es klappt vielleicht. 🤗😊