Hallo ihr lieben , ich bin nun endlich nach 1 Jahr schwanger geworden :)
Jeden Monat gehofft und enttäuscht worden bis ich gelesen habe das man durch acc akut der zervis spinnnarer wird und noch durchlässiger als sonst habe es ausprobiert und hier ist nein Ergebnis ich bin sofort schwanger geworden ob es daran lag oder nicht das weiß ich nicht :)
Endlich geklappt nach 12 Monaten
Herzlichen Glückwunsch!
Das mit ACC akut habe ich ja noch nicht gehört!? Wie soll man das dann nehmen? Also wann?
Also und zwar trinkst du das 2 mal täglich 5 Tage vor Eisprung bis Eisprung habe es deutlich gespürt das der zervis viel mehr war ..
Also ich habe alles probiert von Tee über Pillen über ovus und würde nie schwanger ich war immer mehr enttäuscht und enttäuscht und dann habe ich das gelesen und dachte mir ok ich probiere das mal aus .. und Zack ich wurde schwanger ..
Ich muss auch sagen das ich diesen Monat den Kopf aus hatte weil wir umgezogen sind aber vll lag es ja doch an acc akut
Herzlichen Glückwunsch😍😍 wir haben es auch endlich nach 10 Monaten geschafft 😍👍 wünsch dir alles gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne Zeit
Alles gute!!!! Herzlichen Glückwunsch 🤗
Darf ich fragen wie weit du bist? Also ES+?
Ganz liebe Grüße
Ich war 4 Tage überfällig habe einen 27 Tage Zyklus und habe an zyklustag 31 getestet
Acc akut das habe ich auch noch nie gehört aber wenn es damit klappt is ja super
Waren das die 600 er?
Ja genau ich kann natürlich nicht sagen ob es zu 100 Prozent daran lag aber ich habe das 5 Tage vor Eisprung damit angefangen jeden Morgen und Abend eine Tablette aufgelöst und würde auch in diesem Monat sofort schwanger
Wahnsinn naja vielleicht geht das ja testen geht ja Schäden kann es ja nicht