Hallo ihr Lieben :)
Ich bin jetzt bei ES +11 (schätzungsweise) und hab ein positiven Ovu Orakel mit MU, mein SST ist aber negativ. Ist das jetzt ein gutes Zeichen bzw könnte ich trotzdem schwanger sein oder was hat es zu bedeuten ? Hätte der SST bei ES+11 schon anschlagen müssen ?
(Alle drei ovus von heute mit MU)
Ovu Orakel ES+11 positiv, SST negativ
ein Positives Ovu Orakel kurz vor der Mens habe ich immer das LH im Körper steigt auch an wenn man die Periode bekommt deswegen verlasse ich mich lieber auf die Temperatur als wie auf so ein Orakel und wenn du eisprung+11 bist und es noch nicht mal einen hauch anzeigt dann bist du auch nicht schwanger dann wird in ca 3 tagen deine mens kommen
Okay danke. Ist der ovu wenn die Periode kommt dann unabhängig vom Morgenurin positiv ?
Mein Ovu vor der Periode war nur dann so stark positiv wenn ich schwanger war.
Ja man sieht ja auch den Unterschied zu den anderen Tagen... ich teste einfach in 2 Tagen nochmal. Aber bei ES+11 hätte man eig schon ein Hauch sehen müssen oder ?
Das ist bei jedem unterschiedlich.
So früh muss man auf dem Sst noch nix sehen. Teste in 2 Tagen noch mal. Ovus kannst du ja trotzdem machen umzusehen ob es noch stärker wird.
Huhu. Ich habe dir das bild mit den Schwangerschafts tests mal bearbeitet. Also ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber ich sehe auf beiden tests einen hauch zarten Strich. Klar steigt lh zur mens hin an aber nicht so das man so einen fetten positiven test hat. Liebe Grüße und Alles Gute. :)
Okay danke :) ja entweder erahne ich ein Schatten oder ich bilde es mir ein. ja ich teste einfach nochmal in zwei Tagen. Aber ich finde auch mein ovu ist krass positiv wie bei nem ES. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die ovus zumindest der Pinke noch stärker werden kann. Ich teste nochmal in 2 Tagen und dann mal schauen... aber danke dir 😊