Traue mich nicht zu testen

Hallo an Alle, dies ist nun unser 17 Übungszyklus, welcher eigentlich immer 28 Tage dauert. Heute bin ich an Tag 30. Es fühlt sich seit 3 Tagen alles nach Mens an. Ich renne wie blöd auf die Toilette und nichts. An Tag 26 hatte ich eine rotbraune Schmierblutung und dachte eigentlich, nun kommt die Mens früher. Ich hoffe so sehr und gleichzeitig fühle ich mich nicht schwanger. Im März hatte ich einen Ausreißerzyklus von 36 Tagen und der Test war somit blütenweiß. Ich werde nächsten Monat 40 und habe nur einen Eileiter, darum schätze ich meine Chance als sehr gering ein. Für unser 1. Kind haben wir 5 Jahre geübt. Klar könnte ich einfach testen... doch ich möchte einfach nicht auf einen weißen Test gucken. Die Schmierblutung kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe viel über Gelbkörperschwäche gelesen. Ist da die 2. Zyklushälfte eher kürzer. Bin etwas ratlos. Hat jemand einen Rat?

1

Die Blutung könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein 😊

SB können ein Anzeichen für eine GKS sein, aber richtig diagnostizieren lässt die sich nur über Bluttests. Die SB sind dann aber eher nicht nur an einem Tag.

LG Luthien mit ⭐

2

Hab mich nun doch getraut. Der Test ist tatsächlich positiv und ich bin total platt. Das hätte ich im Leben nicht gedacht. Immer ca. 6 Jahre bis zur Schwangerschaft. Unglaublich.

3

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞