Also ich bin bekennende früh testerin.
Steinigt mich, urteilt über mich..... Egal.
Ich bin nunmal so.
Heute bei ES 7 dann einen gemacht.
Klar das da nichts kommen kann, aber ich dachte dann so einen evtl HCG Anstieg besser zu erkennen.
Also mach mal ne Testreihe.
Test : Lifecare 10er
Ergebnis : mal ne richtig fiese fette VL.
Also das ist ja mal echt unglaublich gemein.
Wie kann die nur so mega deutlich sein sein....
Wer sagt es gibt keine VL? Hier der Beweis....... Ich bin geschockt 🤯
Deine find ich übriegnds schon positiv. Es ist durchaus möglich bei es7 schon leicht was zu sehen. Meine tests waren ab es8 positiv bei meinem ersten sohn.
Ja deine Test hatte ich auch schon.
Innovita.
Nie wieder sag ich dir.
Was die mir schon oft positiv gezeigt haben und ich einen wahren SST Marathon deswegen gemacht habe.
Alles blieb immer negativ.
Nie wieder diese test.
Ich finde meine schon echt krass.
Aber soooooo deutlich kann selbst bei ES 7 nichts sein
irgendwie find ich auch das die Positiv aussehen und nicht nach vl 🤔
Würde ich auch sagen, die sind ja sogar rot! Ich würde hier eher auf einen frühen Abgang tippen, so war es bei mir:
Wenn die Eizelle definitiv NICHT befruchtet wurde, war jeder SST immer absolut BLÜTENWEISS, als dann eine Befruchtung stattgefunden hat, hatte ich einen haaaaauchzarten Strich an ES+10 (SST von Aide) und genauso einen kaum sichbaren an NMT+3 mit einem 25er SST (von PreSense, von denen auch viele meinen, sie würden zu VLn neigen), noch am selben Abend fingen Krämpfe an und tags drauf ist es abgegangen mit höllischen Schmerzen und allem was dazugehört.
War der SST blütenweiß, bekam ich auch immer meine absolut schmerz- und beschwerdefreie leichte Periode.
wer sagt denn, dass es ne VL ist und er nicht einfach positiv ist? Klar wäre das sehr früh, aber ich würde erstmal abwarten und noch nichts abschreiben.
Meiner hat damals bei ES+9 positiv gezeigt, was ja auch recht früh ist.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber aufgeben würde ich deshalb nicht.
Oder versteh ich was falsch? :D
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Soooo stark an ES 7????
Kann ja nur eine VL sein
Ne aufgeben ist nicht
Aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Das wäre ja ultra mega früh
Hatte auch mit lifecare getestet und bei mir sah es auch so aus. Bin jetzt Ende 12 Woche ^^ für mich sieht das nicht nach vl aus ;)
Ab wann hast du denn getestet?
Auch so ab es+8 :D
Hmm ob es sicher ne vl ist kannst du nicht wissen ich habe mit einem anderen Test an (sicher) es+8 positiv getestet.
Das hätte man nen Tag vorher auch schon gesehen.
Hänge dir das Bild mal an
Wow... Der ist aber auch deutlich.
Ja und der war nicht mal mit morgenurin.. hab nur extrem viele Anzeichen gehabt.
Fragte auch beim Arzt nach wie das denn sein kann .. der meinte nur .. der es hat 12 -36 Stunden Zeit das es springt. Wenn es schnell gesprungen ist und die Einnistung schnell ging ist es möglich.
Desweiteren stand die Option zur Auswahl das es Zwillinge werden :D
Naja Ende vom Lied.. bei 5+3 war es ne frühe Einnistung bei 6+ 5 waren es dann 2 :D
Also alles offen
Versteif dich nicht zu sehr auf eine vl :P
Wieso unbedingt vl?? Ich testete bei meiner letzten ss an +8 positiv. Wenn man am 3 Tag die Einnistung hat geht das
Du auch so früh?
Ist ja der Hammer.
Naja VL deswegen weil das ja eigentlich nicht so sein kann.... Also so früh so stark
Natürlich kann das sein. Wie gesagt. Die Einnistung findet zwischen dem 3-10 Tag statt. Und wenn die Eizelle schon ein Platz am 3 Tag gefunden hat, kann man am ES+5 schon hcg nachweisen