Hallo,
Mein Mann und ich üben schon 1 Jahr.
Leider habe ich selten eisprünge.
Meine Ärztin hat mir Dostinex verschrieben und ich bin gleich im ersten Monat schwanger geworden. Leider weis ich nicht wann ich meine Eisprung hatte, ich schätze am 5.07.
Der erste Tag der lezten Periode war der 16.06.
Am 12.07. hatte ich einen leicht positiven Test.
Am 13.07. wurde mir Blut abgebommen und der Hcg wert war bei 33.
Am 15.07. war ich in mazedonien (urlaub) dort wurde mir nocheinmal blut abgenommen. Der Hcg Wert lag dann aufeinmal bei 22 ?!!?! Kann es sein das die Laborwerte nicht überall übereinstimmen.
Am 17.07. hab ich einen Test wiederholt der wurde stärker.
Ich glaube ich wäre jz bei Es+16/17. Soll der Test der am heute am 21.07 gemacht wurde nicht stärker sei ?
Schwangerschaftstest ES+16-17
Ich verstehe bis heute nicht wieso man ständig den HCG Wert kontrolliert.
Bei mir wurde der nie kontrolliert, nichtmal nach meinem MA.
Es kann schon sein das der HCG Wert von Labor zu Labor unterschiedlich ausfällt (wie eigtl alle Bestimmungen). Jedes Labor und jede Methode hat seine eigene Abweichungen.
Ich arbeite zwar im chemischen Labor, denke aber das es auh im medizinischen Labor der Fall ist.
Vertrau deinem Körper, glaub an deinen Krümel, mehr kannst du leider eh nicht tun!
Danke für deine Meinung. Ich glaub fest daran, die Ärzte verunsichern mich jedoch. 😓
Lg
Das viele testen sagt überhaupt nichts über die Schwangerschaft aus. Positiv ist positiv. Weshalb man immer den hcg wert bestimmen muss, hab ich auch noch nicht so richtig verstanden.
Am besten du fragst im Kinderwunsch Forum
Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Mach dir mal nicht allzu viele Sorgen. Es kann ja gut möglich sein, dass der HCG Wert anders bestimmt wurde oder da was schief lief. Deswegen nimmt man ansonsten ja das gleiche Labor. Vielleicht fehlt auch einfach eine 0 hinten.
Bei den Urintests ist es so, dass die etwa 2 Tage dem Blut hinterherhinken. Aber dein Test ist ja stärker geworden. Irgendwann werden die auch nicht mehr stärker. Von saher macht es mehr Sinn zur Beruhigung bei deinen FA noch mal Blut testen zu lassen. Es wird bestimmt alles gut sein.
Bluthcg testen ist im übrigen nicht so unwichtig. Am Anfang gibt es gute Hinweise darauf, ob alles okay ist. Bei meinem MA war das eine große Hilfe. Da stieg der Wert in 3 Wochen von 34 nur auf 103. Dadurch und die beiden Schalls konnte meine FA Rückschlüsse ziehen und hat mich auf dem Weg eine AS zu vermeiden gut begleiten können.
Hallo,
Danke für deine positive Nachricht.
Du hast mir ein bisschen Mut gemacht.
Hoffe es wird alles gut.
😘
das sieht doch super aus!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Hallo,
Ich war heute beim Arzt weil ich einen Bräunlichen Ausfluss hatte.
Zum glück ist keine Menstruation in sicht. Aber im Ultraschal ist leider auch nicht viel zu sehen. Da ich leider eine sehr unregelmäßige Periode habe, weiss ich nicht wann mein Eisprung war. Aus diesem Grund weiss ich auch nicht in welcher Woche ich bin.
Am Bild ist nur ein kleiner Punkt zu sehen.