Hallo ihr Lieben,
bin heute bei ES +10/11 und mich juckt es extrem evtl. morgen früh einen Test zu machen. Hatte mir eigentlich vorgenommen noch bis mind. ES +13/14 zu warten, aber ihr wisst ja wie das ist..
Ab wann habt ihr positiv getestet?
Ab wann habt ihr pos. getestet?
Hallo,
bei der letzten Schwangerschaft war es an ES+13 früh morgens. Ich würde an deiner Stelle bis dahin auch noch warten, da das Ergebnis dann relativ sicher ist und die Möglichkeit des sehr frühen Abgangs geringer. Das erspart einem viel Unsicherheit.
Viel Glück! 🍀
Jaa, ich werde wohl versuchen zu warten. Aber diese Neugierde ist so schlimm!
1. Und 2. Ss an es+13 (vorher nicht getestet)
3. Ss es+9 negativ und es+10
4. Und 5. Ss es+9
Oh wie schön so ein Kindersegen, da bist du ja eine richtige Expertin auf dem Gebiet :)
Hattest du vor nmt schon Anzeichen?
Leider waren es 3 fg.
Anzeichen hatte ich jedes mal.
Zumindest die innere eingebung und ziehen im ul. Meist auch flau und spannende Brüste.
ES+11 . Positiv.
Ich habe an Es + 11 mit den KTX7 positiv getestet. Und es war nachmittagsurin.
Also wenn die Anzeige des ES in meiner App stimmt , was ich nicht zu hundert Prozent weiß, da ich es in diesem Zyklus nicht kontrolliert habe dann hat der presens an ES+10 angezeigt aber komischer Weise mit Abend Urin und einen Tag später mittags der CB mit WB "+ 1-2 Wochen "
Habe dann nochmal ca um NMT +1 getestet da wurde auch der Strich dicker und CB zeigte 2-3 an.
Montag bin ich bei 5+1 und muss berufsbedingt schon so früh zum FA und hoffe dass sich schon was von unserem kleinen Wunder zeigt...
Mal sehen wie lange ich es noch aushalte... hab aber auch angst vor einer Enttäuschung. Ich denke ich warte noch bis Mittwoch, da hab ich auch frei, vielleicht passt das dann ganz gut. Entweder zum Freuen oder zur Enttäuschung 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich bin auch es +10 und will eigentlich bis do warten...
Weiß auch nicht ob ich es schaffe.
Hab aber eh aus versehen 25er Tests gekauft (20 stück) die würden jetzt eh nicht anzeigen.
Hab bei es+7 einen Test gemacht weil an dem Tag hier so viele so früh schon positive Tests hatten... und hab mich danach echt geärgert.
Ja das glaube ich dir. Nicht nur die Enttäuschung, man hat trotzdemnoch Hoffnung, dass es einfach zu früh war und neigt dann doch dazu sich zu sehr reinzusteigern. Und Geldverschwendung ist es eben auch noch.
Aber die Wartezeit von Es bis nmt wird jeden zyklus gefühlt länger und ich ungeduldiger 🙈
Ohje ich bin erst im 1. Üz fürs 2. Kind und schon so hibbelig
Ich habe an ES+9 schon leicht positiv getestet war mir aber fast sicher das es falsch positiv ist. An ES+10 sagte der Digi aber tatsächlich schwanger 1-2 ☺️
Viel Glück 🍀
ES+10 abends ganz zart und ES+11 dann deutlich mit MU..
Ich hab ES +8 deutlich pos getestet. Viel Glück ☺️