Guten Morgen meine lieben 🙋♀️
Wochenende ist leider rum... gestern ist dann mal der Drache gelandet.... schade... hatte doch so ein gutes Gefühl😥
Naja dann in den nächsten... mal schauen was der so bringt... 🤔
Zeigt her eure Kurven meine ist ja noch verdammt langweilig 😅
Glg und einen 🌞 wochenstart💞
Zb Runde am Montag 😊☕👋
Guten Morgen hexengirly,
oh nein das tut mir leid!!!!
Kopf hoch und ab in den nächsten!!!
Denke bei mir wird es auch so sein... heute ging die Tempi schon runter und die Tests waren blütenweiß
Guten Morgen,
danke dir
da sieht man mal wieder das die schönsten Kurven nichts bringen...
Ja dann müssen wir halt weiter üben... nur die Zeit rennt... so
Ich drücke dir fest die Däumchen noch ist ja alles offen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der nächste Zyklus, euer Glückszyklus ist
Guten Morgen,
Bei mir ist das mit dem messen immer schwierig, da ich im Schichtdienst arbeite.
Ich versuche immer nach 6,5 Stunden zu messen, damit es halbwegs hin haut.
Das ist mein erster Zyklus nach Entfernung der Spirale.
Spinnbaren ZS hatte ich bisher nicht.
Aber der Muttermund war an Tag 16 kaum tastbar. Jedoch auch nur an diesem Tag. Heute kamen erst die Balken, das passt dann auch mit meinem Gefühl, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
Dajana mit Wunsch nach 4. Wunder 😊
Guten Morgen,
ich drück dir ganz fest die Daumen
Hallo liebes...
Schade 😔 neuer Zyklus, neues Glück !
Bei mir ist die Tempi noch hoch an ES+12
Ich warte bis mein Mann weg ist. Dann teste ich.
Gestern konnte ich nicht testen weil ich mein pipi nicht einhalten konnte
Da bin ich aber gespannt :)
Eben hab ich einen onestep gemacht. Da kann ich wie immer nur eine Linie leicht sehen was ich seit Tagen sehen kann.
Bin ja heute ES+12
Was meint ihr soll ich den digi mal wagen?
Meine Tempi ist ja schon noch hoch.
Guten Morgen,
Schade, aber dann auf in den Glückszyklus!
Bei mir tut sich nicht wirklich was bei der Kurve, die dümpelt so herum und will auch nicht wirklich hoch... ich hab gestern mal einen blütenweißen Test gemacht...
Guten Morgen,
ich danke dir...
na noch ist ja alles offen so lange du über CL bist...
Die Däumchen sind gedrückt
Guten Morgen. Ging mir gestern auch so ... Aber eins weiß ich ... Ich werde nie wieder so früh testen ... hoffe ich zumindest . Ich werde versuchen diesmal so lang zu warten bis der Drache kommt oder hoffentlich auch nicht :)
Guten Morgen,
ja das habe ich auch gesagt das letzte Mal, aber da alles so toll aussah konnte ich auch nicht finger von lassen... sonst warte ich auch immer bis nmt rum ist....
Na dann starten wir mal gemeinsam in einen neuen Zyklus und hibbeln jetzt erst mal um die Wetter mit dem ES
Ja ich hoffe er lässt diesmal nicht so lang auf sich warten . Hatte meinen es ja erst an zt 44 🙄
Nehme seit ca 30 Tagen möpf und nehme ovaria und brophyllum .. hoffe dass mir das diesen Zyklus wenigstens etwas bringt ...
Tut mir leid mit dem Drachen. Mir geht es genauso im Moment.
Gestern an ES 8/9 ist der Drache mal wieder viel zu früh gelandet. Bin noch im Urlaub und messe daher unregelmäßig. Tempi ist daher nicht wirklich aussagekräftig.
Neuer Zyklus neues Glück
Guten Morgen,
na dann sind wir ja heute schon zu Dritt bei ZT 2
aber ES8/9 ist ein bisschen früh... kommt der Drache immer so früh?
Ich starte ja jetzt erst ÜZ 3 und bin auch erst seitdem am Tempi messen. Bis jetzt war er beide male so früh. Und vom Zyklus davor als ich mit Tempi die letzten Tage gemessen habe nachdem mein Thermometer da war sah es auch so aus als wären es nur 8 Tage.
Habe das bei meinem Arzt schon angesprochen und werde mich nochmal bei ihm melden deswegen nach meinem Urlaub.
Aber das ist auch erst der 5. Zyklus nach 14 Jahren Pille gewesen. Ich denle ich darf mich nicht beschweren. Aber es fällt mir sooo schwer zu akzeptieren, dass mein Körper noch nicht so will wie ich :(