Hallo Ladys,
Nach mehreren Tests, die auch fast alle positiv waren, ich nicht weiss ob was da war oder nicht( ich hab mich wirklich anders gefühlt) geht's ab heute früh in ein neuen Zyklus, der hoffentlich Erfolgs versprechen wird.
Mein ist jetzt für hast 3 Wochen weg, genauso lang knapp bis mein Eisprung kommt. Vielleicht passt das ja, wenn nicht wird ab September mit Clomid stimuliert.
So Mädels 18 bis 23 Wartezeit 😎
Nun heisst es Geduld und weiter mit euch mithibbeln
👸<<<<------------- aufrichten, Krönchen richten und weiter machen
Ich drück dir die Daumen.
Mich hat der Drache auch vor 2 Tagen wieder erwischt...nachdem mich der Facelle SST digital genarrt hat mit einem "Schwanger", während alle anderen negativ waren...
LG
Hatte ein ( mehrere) innovita positiv
One Step positiv
Ein 25ziger der auch leicht positiv (aus der apotheke)
War.
Nur der CB war an es plus 10 negativ.
Die anderen danach aber eben positiv. Alles komisch.
Ach, wir bekommen unser Baby 👶 wir starten nun in den 16 Zyklus nach einem Abgang letztes Jahr im März, und dann dieses Jahr im Februar auf März.
Ich seh im Moment die Hibbelzeit, wieder so, mein Körper neu kennen zu lernen und ihm zu vertrauen.
Bisschen Action( Hey wer hat schon jeden Monat das Gefühl auf ein Weihnachtsgeschenk zu warten, wie ein Kind🤗)
Wie war deine Tempi gestern und heute ?
Ohje das tut mir leid 😕
Für diesen Zyklus drücke ich dir fest die Daumen! 😊🍀
Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤
Drücke ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus 🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐
Die Temp ist heute um 0.03 gestiegen. Aber weit unter der CL. Getestet habe ich nicht mehr.
Dein Test sieht gut aus wie ist es bei deiner Temp. Würde aber auch mal Den CB mit Wochenbestimmung machen
@sara