Hallo zusammen
Ich bin am verzweifeln. Ich habe diese Tests gemacht. Aber einer ist positiv und einer Negativ. Beide sind 25er. CB und einer von Duchesse von Müller.
Schwangerschaftstest
Mach in zwei Tagen noch mal ein CB vielleicht reicht es für den noch nicht? Wie weit bist du.
Oh je, beide mit dem selben Urin??
Mache einen Dritten, vielleicht aber erst morgen früh.
Wenn es der gleiche Urin war würde ich dem cb Vertrauen.
Ich hätte meine Tage am 15. Juli bekommen sollen. Ich hatte nachher am 19. Juli 2-3 tage Blutungen, aber nicht wie meine Mens sonst. Nein ist nicht der selbe Urin. Der CB habe ich später gemacht, bin ich kaufen gegangen
Dann war er vielleicht nicht konzenteiert genug wobei ich dem mehr trauen würde als dem anderen. Hilft nur ein 3. Test.
Aber 10 tage drüber bist du nicht dann wäre der digi egal wann positiv. Vielleicht waren es vom 19. An einnistungsblutungen und du bist erst kurz vor nmt.
Würde in zwei Tagen noch einen machen und schauen was der sagt. Denk aber für den cb war der Wert zu niedrig. Poste doch dein Ergebnis in zwei Tagen hier. Bin gespannt :) viel Glück
Hey das is doch der mit WB?
Der war bei mir auch negativ und 1 Tag später positiv. Hast du schon die Batterie raus und dir die Streifen angeschaut?
Ja bevor ich hier gesteinigt werde die ham immer 3 striche ich weiss, aber es kommt auf die stärke an.
Der vom. Müller zeigt leider sehr oft falsch positiv an. Ist baugleich mit dem facelle digital! Ich hätte es leider auch überlegt.... Google mal! Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann.... Umgekehrt wäre besser, der cb ist sehr zuverlässig.
Ich hatte es leider auch erlebt, sollte es heißen....
Oh je! Mach doch mal nen ganz normalen Streifentest! Wenn da was ist, müsstest du ja eine leichte Bande sehen. Ich könnte mich nie auf einen digitalen Test verlassen, wenn ich nicht einmal eine farbige Bande gesehen habe😅. Ist berufsbedingt bei mir, arbeite im Labor!
Ich habe ebenfalls mit dem von Müller falsch positiv getestet.
Ich traue dem nicht mehr
Hallo,
ich kann leider auch nichts anderes Berichten. War bei mir genauso, hatte mit den presens digital positiv getestet und hatte dann mit dem cb negativ getestet.
Lg
Welcher war richtig?
Der cb. Ich hatte vorsichtshalber noch 2 Streifentests gemacht und da war nicht mal ein Schatten zu sehen.