Es geht so ewig bis nmt 😩. Wie schon geschrieben bin ES + 9/10 hab schon ein 10er Test gemacht Blütenweiß egal wie ich ihn anstarre 😅. So empfindliche Brustwarzen ab und zu mal ziehen im UL und sehr viel weißer ZS. Ich werde noch bekloppt mit den ganzen Symptomen die ich mir einbilde. Außer den ZS denn kann man sich schlecht einbilden 🙈. Kennt das jemand mit dem vielen weißen ZS. Was bedeutet das?
LG
ES+9/10 Test negativ viel ZS und ziehen im UL
Huhu - Ich idiot habe heute auch einen Test gemacht an Es+ 10 😄 war auch negativ, bilde mir auch jeden Mist ein. Aber leider kann es alles oder nichts bedeuten 🙃 auch haben manche viel zs- manche gar keinen. Das erste wirklich relativ verlässliche Anzeichen, ist das Ausbleiben der Periode und ein positiver Test. Ich wünsche uns allen noch viel Geduld 😊
Hi
Mir geht es nicht anders..... Ich habe noch 4 Tage bis NMT und die Zeit geht Überhaupt nicht vorbei. Ich habe auch die üblichen Beschwerden, aber eben kann ja alles auch nur die blöden PMS sein.
Ja mal schauen....
Sei lieb gegrüßt.
Ich kann dir leider nur sagen, dass ich jeden Monat andere Anzeichen hatte! Viel ZV, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Heißhunger auf süßes, Übelkeit..... waren alles Anzeichen für die Mens! Jetzt wo ich frisch schwanger bin hatte ich grippeähnliche Symptome und ein mega Hitzegfühl! Ich wusste hier stimmt was nicht!
Grippe ähnliche Symptome hört sich gut an 🤗 kurz nach es hat ich das auch und ein Tag Mandelentzündung. Hat ich schon Jahre nicht mehr und auch nur ein Tag so richtig mit Eiter und so und dann wars wieder weg ganz komisch.
Meine Ärztin hat mir mal gesagt, wenn man vor der Regel krank ist, wäre das ein gutes Zeichen, da das Immunsystem runtergefahren ist. Sie kennt das als gutes Anzeichen! War auch bei meiner Vergangen Schwangerschaft so! Leider würde es ein Sternchen! Ich bin jetzt 4+0 und hab immer noch mit dem Hitzegefühl zu tun! Dachte erst, dass ich zu früh in die Wechseljahre komme🙈
Huhu,
Ich hatte immer von ES bis zur Menstruation weißen Ausfluss. Dieser Zyklus war anders. Ich hatte nur bis Es+8 weißen Ausfluss.Dann blieb es plötzlich weg.Habe an Es+10 nachmittags mit einem Frühtest von Budni positiv getestet. Der weiße Ausfluss kam NMT wieder. Nun ist er geblieben.
Bin in der 5. Ssw. Und hoffe,dass unser Pünktchen bei uns bleibt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Liebe Grüße
Glückwunsch und Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻🍀✊🏻
eine schwangerschaft bedeutet nicht das man unbedingt anzeichen haben muss ich war 2012 schwanger und habe ausser der müdigkeit die ersten 2 monate keine einzigen anzeichen gehabt ich hatte keine übelkeit gar nix mir ging es super ich konnte alles essen auf was ich lust habe ich habe sogar bis zu meinen blasensprung in der 37 ssw Kaffee getrunken und es wurde ein gesundes Mädchen sie ist jetzt 5 Jahre alt sie wünscht sich jetzt ein geschwisterchen und ich wünsche mir noch ein zweites kind
Ich weiß? Mein Ergebnis bei der SS ohne Anzeichen ist jetzt 10 Jahre alt. Aber nicht jede SS ist gleich. Vielleicht ist es diesmal mit Anzeichen wer weiß 🤷🏻♀️. Lassen wir uns überraschen.
Ich kann sehr gut auf die ganzen anzeichen verzichten ich hoffe sehr fals ich wieder schwanger werde das ich auch wieder so eine schöne schwangerschaft habe ohne irgend welche anzeichen übelkeit brauch ich echt nicht darauf kann ich verzichten