WB beim CB zuverlässig?

Thumbnail

Ich habe jetzt aus Neugier doch mal einen CB digi mit WB gemacht. Habt ihr Erfahrungen wie zuverlässig diese Wochen Bestimmung ist? Er sagt mir 3+, obwohl ich erst ES+18 bin. ES hab ich ziemlich sicher bestimmt mit Tempi messen! Oder bekomme ich Zwillinge 😀?

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 so lange hast du es ausgehalten, meine Güte. Respekt. Ich bin ES 1-2 oh man dieses warten. Hattet du Anzeichen?

3

Nö, ich habe auch schon früh getestet. ES +8 hatte ich einen positiven Streifentest! Hab nur mit dem Digi gewartet. Anzeichen nur bisschen Schwindel und Übelkeit, wird auch jeden Tag schlimmer.

2
Thumbnail

Das hcg steigt unterschiedlich.
Mein hcg war auch sehr hoch.
Mein Fa machte auch schon zwillie Späße.
Wird aber nur eins :-)

Herzlichen Glückwunsch!

4

Ich hätte gar nichts gegen ein Doppelpack 😁. Bitte Daumen drücken!

5

Ich hatte auch an ES+18 Schwanger 3+. Bekomme nur einen Krümel.

LG 😘

6

Die sind glaube ich zu 90% zuverlässig. Aber bei meinem Zwerg hat er bei es+13 schon 2-3 angezeigt und es+9 war der auch schon positiv. Deswegen müssen es keine Zwillinge sein 😊
Was ich aber festgestellt habe war, dass sehr viele, die schon sehr früh und recht stark positiv testen, am Ende einen Jungen bekommen... Vielleicht ist das auch ein Vorzeichen bei dir? 😁

Alles Gute und liebe Grüße
KleineFee, ebenfalls mit einem Jungen (23. Ssw) inside

7

Das ist wohl auch mehr Wunschdenken mit den Zwillingen 😉 Ein Junge wär auch super! Wollte immer gern erst einen Jungen, dann ein Mädchen. Dann hat es später einen großen Beschützer 😊