ES+10 Sst sehen positiv aus.?

Thumbnail

Ich habe heute Morgen gleich 2 sst gemacht, da ich mir beim ersten so unsicher war. Ich musste einen sicherhaltshalber hinter her machen.
Dann habe ich gleich bei der der FA angerufen, da ich am Montag nach einem Autounfall (Nacken/Kopf) geröntgt werden musste und mich nicht richtig freuen konnte. Sie sagte mir zum Glück, dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Das witzige ist, dass ich heute Nacht geträumt habe, ich sei schwanger:))

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch🍀😊 und alles Gute für die Schwangerschaft!

2

Ja das ist eindeutig und für ES+10 nicht schlecht...
Alles liebe und schöne Kugelzeit ❤️

10

🤗🤗🤗

3

Dann war das eine ganz tiefsitzende Vorahnung 🤗
Herzlichen Glückwunsch. ❤
Der untere ist doch ein Cyclotest 10er, oder?

8

Lieben Dank🤗
Der unter Sst ist ein ELAC Frühschwangerschaftstest. Hatte ich mir mal in einer Apotheke besorgt.

4

Herzlichen Glückwunsch 😍 drücke die Daumen das es sich gut einkuschelt 🍀💞wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

5
Thumbnail

Sehr schön. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit. :D
Hab auch grad nen cb early gemacht. Ich sehe ne schwache Linie,bekomme sie aber nicht aufs Bild.. Hab noch nen 25iger da,den mach am Samstag. ;0)

6
Thumbnail

Im Negativ.

9

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!🤗

weiteren Kommentar laden
7

Das sieht super aus!

12

Herzlichen Glückwunsch 😊, darf ich fragen wann dein erster tag der letzten Regel War ?ich weiß nicht ab wann es Sinn macht zu testen
LG

13

Lieben Dank.
Das war der 1.7.
Lg

14

Kurzes update. War eine VL,obwohl die Linie nach 3min. zu sehen war. Hab heut morgen einen anderen Test gemacht und der war blütenweiß. Bin es+11 und warte auf due Mens. ;0)

weiteren Kommentar laden