Wann Sex / Hibbeln nach Bauchspiegelung?

Ich habe am 16.8., am 8. ZT, eine Bauchspiegelung zur Diagnostik. Mein ES ist in der Regel um den 14. ZT. Kann ich den Zyklus weiter hibbeln oder muss ich pausieren? Habe vergessen die Gyn zu fragen.

1

Hallo, ich habe am 1.8 meine Bauchspiegelung.

Das musst du dann den ARzt fragen, ob du gleich wieder loslegen darfst. Kommt drauf an wie groß der Eingriff wird und was sie finden.

Ich hoffe auch, dass ich den Zyklus endlich wieder nutzen kann. Hoffe dass mein ES statt ZT 23, dann wieder normal an ZT 14 kommt.

Alles Gute!

2

Huhu...
Ich hatte meine BS am 14.12.17
Bin am 09.01.18 schwanger geworden 😍...
Nach 3 Jahren!!!!!!...
Fakt ist Sex sobald du dich fühlst...
Ich wünsche euch viel viel Glück bei der BS.. und das ihr auch sofort schwanger werdet ;-)..
Lg Dani mit Mädchen, 5 Jahre und Baby Boy im Bauch (32. SSW)

3

Hallo,
Meine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung war am 14.6. Leider fiel sie mit dem ES zusammen. Aber 1 Woche später hatten wir schon GV (ich war da wieder fit, da bei mir auch nichts gefunden bzw. weiter gemacht wurde). Meine FÄ sagte zu mir, am besten erst wieder im nächsten Zyklus also nach der Periode üben. Deshalb den Zyklus mit BS auslassen... das war aber bei mir ja sowieso sinnlos im selben Zyklus zu üben. Frag aber lieber beim Arzt nach. Ich fühlte mich nach 1 Woche wieder fit und mein Zyklus wurde überhaupt nicht gestört. Ich hätte, wenn ich könnte, gleich denselben Zyklus ausgenutzt (also wenn BS ca. 1 Woche vorm ES wäre).
Lg
Nasti

4

Ich durfte den Monat danach los legen. Ich sollte halt 1x meine mens bekommen. Aber warte lieber und Frage deine FÄ. Sie kann beurteilen wie die wundheilung ist.