Freuen oder nicht?

Thumbnail

War bis vor kurzen in kinderwunschbehandlung... Es wurde mir stimuliert und ausgelöst.. Als dann im Krankenhaus lag wegen überstimulation und anschließender großer OP hat mir die Ärztin im kiwu gesagt, dass ich wenn nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden könnte... Hab heute getestet, weil Samstag eine winzig kleine hell rosa Blutung hatte.. Ich hoffe es ist keine Zyste mit hormone... Hatte wohl mal eine Freundin..

1

freuen🌸🍀

2

Ich bin übrigens seit der OP nicht mehr in Behandlung.. Das wäre dann jetzt ganz spontan passiert

3

Ich sehe definitiv eine 2. Linie. Ich drück dir die Daumen👍🏼

4

Vorsichtig freuen :) hab auch so ein leichten Strich am Montag gehabt ... ich teste morgen nochmal und hoffe er wird stärker ! Ich drücke uns fest die Daumen , das es geklappt hat !

Aber ich sag extra „vorsichtig“freuen , damit die Enttäuschung nachher nicht ganz so groß wird :( sollte es doch nicht stimmen bzw. Abgehen .....

Bitte bitte Glück sei auf unserer Seite !

5

Ich kenne mich damit leider zu gut aus.. 4 Fehlgeburten und eine Totgeburt und noch keine Kinder.. So richtig freuen kann ich mit deswegen nicht..

6

Ja hatte ja auch 3 fg ... da steht man einfach total im gefühlschaos ... einerseits möchte man ja wieder schwanger werden und wenn es dann soweit ist , dann folgt erstmal wieder die Angst ob es bleibt oder nicht ... es zerrt an den Nerven !
Deshalb schreibe ich viel in Foren und rede mit meinem Mann bzw meiner besten Freundin darüber ... damit jemand für mich da ist ... mit mir mitfühlen kann , mich trösten kann, mir positive Gedanken geben kann :)

Auch wenn die Angst wohl bis zur Geburt bleibt , die Hoffnung gebe ich nie auf und ich wünsche allen , das sie ihr Glück bekommen :) das sie sich so sehr wünschen :)

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Ich komme ursprünglich auch aus dem Forum 'unterstützter Kinderwunsch. Ich kann eigentlich auch nicht wirklich spontan schwanger werden. Ich habe Endometriose im Endstadium,Eizellreifestörung und einen AMH von 0,22. Wir waren gerade,nach 4 Monaten durch die Hölle gehen,in der Pause (2 Monate keine eizellreifung-FSH erhöht, negative Kryo,Punktion mit Nullbefruchtung)
Ich bin spontan diesen Monat schwanger geworden.
Es ist möglich.
Teste heute nochmal mit Morgenurin. Wieviel Tage nach Eisprung bist du jetzt? Ich kann die frühtests von Budnikowski sehr empfehlen. Dieser hat am ES+10 am Nachmittag positiv angezeigt.
Ich drücke dir von Herzen alle Daumen <3
Alles Liebe

10

Hallo.. Ich weiß nicht wieviel ich überm Eisprung bin, da ich es nicht geplant habe.. Bin bei zt 44.. Ich habe einen unregelmäßigen zyklus... Heute morgen war mein Urin ganz hell und der test war heller als gestern.. Kaum noch zu erkennen.. Schätze das es das nun war.. Warte auf meine periode..

11

Oh das tut mir leid :-(