Hallo ihr Lieben 💓
(2. Zyklus Post Pill, 1. ÜZ, heute nmt+3)
mein letzter Zyklus hatte 29 Tage und der ES an ZT 17 durch Ovu bestimmt, ein Tag vor der Mens sank die Temperatur auf 36.72 (ES+12)
diesmal war mein ES in der Nacht von ZT 17 auf 18, heute bin ich 3 Tage überfällig und hab keinerlei Anzeichen (letzten Monat den kompletten Tag Krämpfe bis die Blutung kam und die Tempi sank.
Diesmal ist alles so anders, die Temperatur viel höher als sonst, die Kurve sieht ganz anders aus.
Zwar ist die Temperatur die letzten 2 Tage gesunken aber ich hatte nur 3 Stunden Schlaf und habe 1 1/2 Stunden früher als sonst immer gemessen?
hab immer seit einer Woche immer wieder so ein Stechen und Druckgefühl. Aber gestern waren Facelle und One Step negativ :( was ist da bloß los?
Heute hatte ich relativ viel Ausfluss (für kurz vor der Mens) und eben war er ganz leicht rosa, man kann es nicht mal rosa nennen.. was kann das an nmt+3 Bedeuten? Hatte sowas noch nie (ohne Schmerzen) und mache mir Sorgen um meinen Körper 🙄
Wozu würdet ihr mir raten? Wie lange kann die Hälfte nach dem Eisprung maxinal dauern?
Ich hänge mal die Kurven an und bedanke mich jetzt schon herzlich für die Hilfe♥️
schaut mal bitte <3
Ich schätze dich auf ES+14.
Die zweite Zyklushälfte dauert längstens 16 Tage.
Falls du einen Test da hast, kannst du morgen sicher testen und das würde ich persönlich machen.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀
Ich danke Dir für die liebe Antwort und wünsche ebenfalls viel Erfolg .9
Ich schätze dich auch eher auf Es+14. Am wievielten Tag nach Es bekommst du i.d
R. Deine Tage? Die 1. zh ist halt variabel, die 2. Nicht. Längstenfalls dauert sie 16 Tage.
Vielen Dank für die Antwort :)
letzten Monat ging meine 2. Zyklushälfte 12 Tage bis die Periode kam.
Beruhigend zu wissen, dass es maximal 16 Tage sind!
das heißt am Freitag wäre ich +16. Würdest du dann am Freitag zum Arzt gehen, wenn die Periode bis dahin noch nicht da ist? oder was wäre dein Rat?
na testen erstmal :)