Ich zeig euch meine beiden Tests ich bin aktuell 5 Tage überfällig ! Hab eben diesen Test gemacht ! Man sieht nur einen minimalen Hauch ...
am Montag hatte ich auch einen gemacht -Bild im Kommentar und da war auch nur ein Hauch zu sehen :( eigentlich müsste er doch stärker geworden sein ... aber so wie es aussieht - wird das wohl Sternchen Nummer 4 :(( bin echt traurig und verzweifelt ... warum? Warum nur?
Was sagt ihr ? :( bedeutet nichts gutes oder ?
Das ist der Test von heute morgen ... hab es im Text falsch rum geschrieben ... naja sind ja beide schwach .... es ist deprimierend!
Guten Morgen!
Versuch es mal mit einem presense von DM oder einem digi, dann hast du Gewissheit.
Ich kenne die Tests leider nicht die du verwendet hast, aber 5 Tage drüber müsste es sehr deutlich ablesbar sein.
Glg, ich drück die Daumen Bine
Ist lieb , aber wenn die jetzt nichts deutliches anzeigen , dann werden andere Tests das auch nicht .... denke ich ... mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten ... warten auf die Blutung .... wenn bis Ende nächste Woche immer noch nichts ist , dann geh ich zum Arzt . Nachher muss ich es noch meinem Mann sagen :(
Was sind das denn für Schwangerschaftstests die du gemacht hast ?
Vielleicht zeigen die ja immer nur schwach positiv an.
Ich würde für dein Gefühl auch noch einen anderen Test holen und den machen...sonst bist du jetzt am Wochenende immer mit den Gedanken da.
Von Montag bis heute sind ja jetzt auch nur 3 Tage. Das Hcg im Urin erhöht sich auch nur jeden 2. Tag.
Immer positiv denken. Ich drücke dir sehr die Daumen, das alles gut geht!
VG Jessica
Der von heute morgen von duchesse Müller ( dachte ich hätte facelle von rossmann geholt -:)) ich verwechsle immer Muller und rossmann) und am Montag war es der billige von Kaufland , weiß nicht mehr wie der heißt !
Ich Danke dir ... ich hab einfach jedesmal so große Angst ... aber natürlich will ich nicht die Hoffnung aufgeben -nur warum ist immer alles so kompliziert ?
Ich kenne dieses Gefühl.
Habe erst gestern positiv getestet aber freuen kann ich mich nicht.
Habe zwar schon 3 gesunde Jungs aber auch schon 4 FG.
Die Angst ist unser ständiger Begleiter.
Ich finde es auch erschreckend wie oft man davon hört und wie viele Frauen schon eine FG erleiden mussten.
Aber....wir denken jetzt mal ganz stark positiv !
Und wenn alles gut geht, bekommen wir beide ein April Baby.
Lg
Mach doch ruhig schon einen Termin beim Arzt und lass das Hcg im Blut überprüfen. Hast du dich schon mehr untersuchen lassen? Fühl dich gedrückt, ich habe selbst zwei Sterne. Bei mir lag es einfach an einer falsch eingestellten Schilddrüse..
Hab Hashi und bin eigentlich relativ gut eingestellt mittlerweile ! Beim letzten Mal ging es dann ja auch schon bis zur 7. Woche deswegen war aber zu schwach und ging in der 10. Woche ab :( gerinnungstest ist negativ gewesen
Also sorry, der Pregnafix ist doch definitiv stärker als der Test andere Test ! Da sind nur 3 Tage dazwischen ich finde der pregnafix sieht gut aus .
Evtl war der ES auch 24 Stunden später wer weiß .
Ich würde jetzt nicht gleich schwarz malen !
Ich würde Samstag früh einen CB mit wochenbestimmung machen 😊
Also stärker ist der Test definitiv !
Der pregnafix ist doch ein 25er oder ?
Hab die Bilder vertauscht ... der lregnafix war von Montag ... also der stärkere war montags ... :( das Bild im Kommentar ist von heute und nur noch schwach erkennbar
Hast oder wurde dein Es bestimmt?
Nein würde nicht bestimmt ! Ich geh nur nach Kalender so als ungefähren Wert ! Weil ich mich nicht noch mehr unter Druck setzen möchte , ich weiß es kann sich alles verschoben haben . Aber dann müsste der Test trotzdem drei Tage später deutlicher werden und nicht schwächer.? Ich weiß das ich letzte Woche 3 Tage lang immer wieder ein ziehen im linken Eierstock hatte und ich geh davon aus , das es sich da eingenistet hat denn der Eisprung sollte am 8.7 gewesen sein ca. ( laut Kalender ) und ich weiß danach kann man sich nicht 100% richten... wie gesagt , möchte mich mit Ovus , Temperatur usw nicht noch mehr unter Druck setzen
Ja, sollte er. Aber, du kannst die beiden nicht vergleichen. Der Pregnafix zeigt eh früh an. Wenn dein Eisprung doch später war und du, einfach mal angenommen, bei dem Pregnafix erst Es+9 oder 10 warst und der andere zeigt grundsätzlich eher schwächer an, würde das trotzdem passen. Wenn du vergleichen möchtest, mach noch einen Pregnafix. Die kannst du dann vergleichen und dann kannst du ggf. weitere Schlüsse ziehen.
Die Duchesse sollen nicht so bombe sein. Wenn ich danach google, kommen weitere ähnliche Beiträge wie deine. Die Linie war schwach, wurde nicht stärker etc.pp.
Ich weiß selbst, es ist schwer. Aber wirf die Flinte nicht ins Korn.
Wurdest du wegen den Abgängen untersucht?
Ich hatte das leider auch so in etwa. 5 Tage vier verschiedene Testmarken und alle zart positiv.
Bis ich 5 Tage drüber war.
Seit vier Tagen von ich ordentlich am bluten.
Ich hoffe sehr, es geht bei dir noch gut aus ...
Mach einen Clear Blue Test! Die sind am genauesten und du Must kein Striche Raten!
Wenn dein ES nicht genau bestimmt ist, ist doch noch alles offen. Lass doch beim FA den HCG im Vergleich bestimmen. Vielleicht bist du halt noch gar nicht überfällig! Ich drücke dir die Daumen!
Hab heute Mittag Blutungen bekommen , also lag ich wohl wieder richtig :( warum hab ich das verdient ? Ich bin so traurig , enttäuscht und muss mich gerade zusammen reisen damit meine Tochter nichts mitbekommt ! Am liebsten würde ich jetzt einfach mein Mann in Arm nehmen und weinen ... der hat aber spätschicht !
Tut mir sehr leid für dich! Wie lange versuchst du es schon? Ich kenne das gut. Hab auch jeden Monat geheult, wenn die Blutung kam.