Sehr schwache Linie bei NMT+1

Thumbnail

Ich bin heute einen Tag drüber, habe das Gefühl dass ich meine Tage bekomme aber es kommt nichts. Habe direkt heute morgen getestet und nach ein paar Minuten kam eine hauchzarte Linie. Oder irre ich mich da? Sollte diese Linie nicht schon stärker sein? Bei meinem Sohn habe ich erst eine Woche später getestet und da war die Linie fett und kam auch sofort. Daher bin ich verunsichert. Könnt ihr mal schauen? Vielleicht ists auch nur Wunschdenken und da ist keine Linie

1

Ich seh da was :) bleibt nur abwarten

2

Ich sehe sie auch 😊mach einfach ein digitalen morgen früh da hast es in Worten lg

3

ich sehe auch etwas vielleicht war dein eisprung auch später weil ich würde eher sagen sieht aus wie bei eisprung +10 aber nicht wie NMT+1

4

Kann schon sein. Wobei ich mir beim Eisprung recht sicher bin, da ich an dem Tag ziemlich starke Schmerzen im Unterleib habe. Aber hunderprozentig sicher bin ich natürlich nicht Gut, dann warte ich mal noch einpaar Tage ab und hole mir nachher einen digitalen Test.

5

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch :) 💚 wenn du keine Temperatur gemessen hast,kann sich dein Eisprung verschoben haben. Mittelschmerz ist kein eindeutiges Zeichen dafür.

6

Meiner Erfahrung neigt dieser Tests zu einer falsch positiven Linienbildung nach einer gewissen Zeit. Bau ihn am besten auseinander, dann siehst du es vielleicht besser. Übermorgen sollte er stärker sein, wenn Du schwanger bist. Viel Glück!

7
Thumbnail

Meine Periode müsste heute kommen und hab auch so ein Test wo ich nicht weiß wie ich ihn zu deuten hab an ES+14