Hallo ihr lieben,
Wollte euch mal vor dem neuen facelle digital warnen. Hatte mit dem letzten Sonntag nach drei Tagen Überfälligkeit positiv getestet. Habe dann für Anfang August einen Termin beim Fa gemacht.
Heute mittag bekam ich Schmierblutungen. Meine Gyn war aber nicht mehr da, also bin ich auf anraten der Arzthelferin ins Kh gefahren. Dort US gemacht und hcg Bluttest, dieser dann bei 0,1 lag.... Also war ich auch nie schwanger bzw hat sich nix eingenistet, was wieder abgegangen sein könnte..... War so traurig, sauer und enttäuscht.... Bitte verlässt euch nie auf diesen Test!!!!
Lieben Gruß Julia
Facelle digital falsch positiv
Ich lese immer facelle falsch. Warum sollte es. Bei mir stand nicht schwanger was auch stimmte und schwanger was auch stimmte Urin hängt Blut immer hinterher. Meine test waren immer noch lange positive obwohl mein bluttest schon unter 10 war bei meinen 6 Fehlgeburten
Ja, so hatte ich auch gedacht,. Aber warum ist der bluttest neg und der Urin pos.... Das geht ja nicht.... Also ist die Schlussfolgerung für mich und Arzt... Der test zeigt falsch an!
weil Urin nach hingt mindestens 2 Tage.
Das ist echt kein schönes Resultat.
Tut mir leid für dich! Bleib tapfer.
Vielleicht schreibst mal an facelle... Habe auch schon mehrfach gelesen, dass diese Marke nicht besonders gut punktet.
Lass es dir gut gehen.
LG Frida
Danke dir.
Das tut mir echt leid für dich... 😕
Hab hier jetzt schon öfters gelesen, dass der falsch positiv angezeigt hat. Ich lass davon die Finger. 😕
Hallo Julia, ich habe das gleiche erlebt.
Allerdings waren 4 verschiedene Tests positiv und dann 3 Tage später alle negativ. Dann hat auch schon die Blutung eingesetzt. Der Wert im Blut lag da bei 0,1.
mein Frauenarzt meinte auch, dass es keine Schwangerschaft Gewesen ist. Er war aber erstaunt, dass 4 Tests positiv waren. Seine Erklärung war, dass das Ei zwar befruchtet aber sich nicht eingenistet hat.
Mir war bis zum dem Zeitpunkt nicht klar, dass der Körper bei einer Befruchtung schon hcg produziert 😳
Ach OK, das wusste ich nicht.... Mmmh, na dann könnte es ja möglich gewesen sein. Nur ist die Hoffnung erst so groß und dann die Enttäuschung noch viel größer.... Naja, auf ein neues....
Auch eine befruchtete Eizelle produziert bereits HCG. Wie kann man es sonst erklären, dass viele von uns schon eine Woche nach dem ES positiv testen. Das mit den verspäteten Blutungen passt doch auch zu einer nicht erfolgreichen Einnistung. Ich würde zur Sicherheit einfach immer mit einem Streifen gegentesten und den Verlauf der Farbintensität beobachten!
Ja der test ist sehr fies habe schon viel schlechtes gehört. Bei mir hat er sogar negativ angezeigt wo ich schon schwanger war
Ich kann nur sagen dazu das damals bei meinem Sohn im kh beim bluttest nichts rauskam aber bei jedem Urin Test schon den ich privat gemacht habe .
Ging mir genauso 😢
Gestern Nachmittag KTX7 leicht positiv, gestern Abend Facelle Digi positiv (und schneller als in der Anleitung angegeben wird).
Heute Morgen CB digi negativ, abends der KTX7 noch ganz schwach positiv, Presense negativ, Blutung eingesetzt 😞