Hallo zurück 🙋🏻‍♀️ Wunschkind 2 in Planung :)

Hallo zusammen!
Ich bin ganz aufgeregt wieder hier zu sein. 🙈 nachdem im November 2016 unser Sohn geboren wurde, wusste ich sofort, dass möchte ich auf jeden Fall nochmal erleben.
Mein Mann meinte bis neulich auf die typische Frage „und wollt ihr noch ein 2tes“- er wäre zufrieden wie es ist und alles andere wird sich ergeben. Ich war deswegen echt oft traurig/enttäuscht. Aber mein kleiner/großer Schatz hat mich gut abgelenkt.

Tja und neulich, meinte mein Mann plötzlich: ...wenn du dann wieder schwanger bist... und ich 😲
Ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit und freu mich total. Er ist soweit :) ich werde nä Jahr 35 und bis zu unserem ersten Wunder hat es 3 Jahre gebraucht. (In dieser Zeit hatte ich eine ELSS und 2 FG)

Jetzt haben wir Urlaub, nä Woche müsste mein ES sein und unser Sohn schläft bei Oma&Opa 😉
Ovus lassen wir erstmal weg. Nach der SS ist mein Zyklus eigentlich wie vorher. ES immer um ZT 17. Morgen besorg ich erstmal Folsäure. Bis Januar hab ich noch gestillt und auch FS genommen.

Danke fürs lesen, ich freu mich sehr wieder mit euch zu hibbeln 😁

1

Wie schön! Und viel Erfolg!
Meine Maus ist im Dezember 18 geboren worden..ich war damals 36 und es hatte 15 Monate gedauert. Vorher und leider auch letzes Jahr hatte ich eine FG. Nun probieren wir es bereits wieder 10 Monate lang...
Wäre schön gemeinsam zu hibbeln 🤗
Lg

2

Ich meinte natürlich Dez 2016....😎😃

4

Tut mir leid, dass ihr auch 2 Sternchen habt 🙁
Würde mich auch übers zusammen hibbeln freuen. Wann hast du NMT?

3

Mein Kleiner kam im Mai 2017 und wir starten nun auch mit der Planung für Nummer 2 😊😊😊

5

Oh wie schön 😃
Ich bin auch schon 34 und wir wollen es nun mit Baby Nummer zwei versuchen ☺️
Unser kleiner ist letztes Jahr im Oktober geboren und obwohl ich voll gestillt habe und auch immer noch ein bisschen neben den Mahlzeiten stille hatte ich recht früh wieder meine Tage. Nicht ganz regelmäßig aber im Rahmen...
Nun freue ich mich das es wieder los geht...
auf das es bei uns allen schnell positive Tests hagelt 🙌🙌🙌

6

Hallo 🙋‍♀️

Wir haben viele parallelen:)
Wir üben ab nächsten Monat für Baby nr 2, mein Mann war wie deiner. Ist doch alles gut wie es jetzt ist & aufmal doch.
Wir haben aber 5 jahre geübt.
Geboren ist er im März 2017. Habe mich in deinem Text total wieder erkannt.

Liebe Grüße

& ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt

7

Hallo, unser kleiner ist im Oktober 2016 geboren. Wir hibbeln nun auch fürs 2te. 😊
Ich Stille aber noch.
Viel Erfolg

8

Hallo,

Unsere Tochter kam auch im November 2016 und wir sind nun auch in den ersten ÜZ gestartet. Wir mussten nach 2 Sternchen nochmal 12 Monate warten bis sich unsere Süße auf den Weg gemacht hat.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir diesmal nicht ganz so lange warten müssen :).

Liebe Grüße
Malia86