Hallo ihr Lieben .. mal eine Frage an euch . Wie lang waren eure Zyklen nach absetzen der pille ? Mein erster Post pill zyklus war 57 Tage lang .. bin jetzt im 2 Zyklus an Tag 7 und hoffe dass der es nicht wieder so lang auf sich warten lässt . Seit dem letzten Zyklus nehme ich möpf , ovaria comp und ab es brophyllum .
Hoffe das hilft mir ein wenig weiter .
Möpf nehme ich jetzt dann insgesamt schon fast 2,5 Monate
Wie lang waren eure Zyklen nach absetzen der pille ?
Huhu,
Mit meinem Zyklus hätte ich Glück nach absetzen der Pille ( schon zwei Jahre her) da hätte ich meist 27 Tage.
Mittlerweile Pendel ich aber zwischen 23-27 Tagen.
Das ist ja toll .
Habe öfter schon gehört bzw gelesen dass Frauen weitaus über 100 Tage kommen darauf habe ich natürlich keine Lust .
Habe früher immer einen Zyklus von 28/29 Tagen gehabt und hoffe dass sich das schnell wieder so einpendelt
Mein Zyklus war nach absetzen der Pille zwischen 29 und 31 Tage. Also ziemlich unverändert. Hab nur Frauenmanteltee und Himbeerblättertee getrunken und Folsäure genommen.
LG gothicmum
Oh das ist ja mal super . 😊
Habe vorher auch nie solch lange Zyklen nach absetzen der pille gehabt . Deshalb hatte es mich stark gewundert dass er diesmal so lang war . Naja mal schauen . Fange ab morgen mit ovus an .
Dann wünsch ich dir viel Glück. 🍀
Ich habe ovus nie gemacht. Ich war nie der Fan von soviel "Arbeit". Ich bewundere alle, die das durchziehen können. Ich habe lediglich den ZS beobachtet und wenn das halbwegs gepasst hat, wurde geherzelt. Im 4. ÜZ hat es geklappt.
Ich habe die Pille 5 Jahre genommen,das letzte Mal vor 8 Jahren.Da hatte ich nach Absetzen immer einen Zyklus von 28-29 Tagen😊
Hast du die normale Pille genommen ?
Ich habe eine reine gestagenpille gehabt weil es die einzige war die ich aufgrund von einer thrombos noch nehmen durfte .. Vielleicht liegt es auch daran
5 Jahre genommen?
Ohje, ich hab immer Minipillen genommen und hab die nach 17 Jahren (!!!) abgesetzt, um schwanger zu werden...ich komm mir so alt vor 😱
36
33
27
28
36
33
Vielleicht wird das ja jetzt ein Muster 😂😂
Ist ja fast wie mathe ... "bitte führen sie die Reihe weiter " 😂
der 1. Zyklus = 29 TAge aber ohne ES. 2. zyklus = 32 TAge, 3. zylus = 32 tage, zylus 4 = 29 tage zyklus 5 = 28 tage, 6. Zklus = 27 tage, zyklus 7 = 28 tage, 8 zyklus = 30 tage, 9. Zyklus = 31 TAge
Virken dank für deine antwort 😊 ist aber alles auch noch super im Rahmen von der Länge her
ja total bin auch darüber echt glücklich kenne auch mädels die hatten danach von ZYklen mit 420 TAgen und 90 TAge uns so weiter