Hallo,
Ich wollte heute ja einen CB mit WB nachschieben, nachdem ich gestern 2 positive und 2 negative Tests hatte.
Was soll ich sagen, ich bin nicht schwanger und die positiven waren falsch positiv.
Bin ziemlich fix und fertig mit meinen Nerven, weil die Linien ja so eindeutig waren.
Mit günstigen Tests bin ich jetzt ein für alle mal durch.....falsch positiv ist soviel schlimmer als einfach nur negativ.
Update: Schwanger oder nicht?
Wie weit bist du?
ES+11
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Es gibt one steps die zeigen früh an und andere eben später. Du bist ja erst es+11 da ist noch alles offen
Merkwürdig ist auch, dass der blaue jetzt auch nur einen winzigen Hauch zeigt und nicht mehr so stark wie gestern.....
Bei mir haben die one steps auch immer am
Abend viel stärker angezeigt
Du bist schwanger. Der cb hat bei mir auch erst an ES12 angeschlagen. An ES11 war er noch negativ obwohl die onesteps bereits an ES10 positiv waren.
Lisa ist jetzt 11 Wochen alt 😊
Herzlichen Glückwunsch zur ss!
Das ist zu früh für den Test.Hol dir einen presense
Presense zeigt auch do ab ES +12 Google mal. Ich würde sagen abwarten und noch mal testen . Bei jedem ist es unterschiedlich .
Einfach 2-3 Tage später testen und viel Geld und noch mehr Nerven sparen wäre auch eine Option.
Vom testen ist noch niemand schwanger geworden. 😉
Ne ernsthaft. Mach Dich doch nicht so unnötig verrückt. Die "grossen Dramen" kommen ja erst noch. Wo willst Du dich dann damit hinsteigern?