Hallo ihr Lieben,
Ich bin’s nochmal! Also mein Freund u. Ich sind nun im zweiten ÜZ.
Diesmal konnte ich exakt einen positiven ovu in der Hand halten.. 10er und 20er an ZT 19 und 20.
Meine Tempi ist seit dem ZT 20 von 36,27 auf 36,71 gestiegen...
Nachdem ich nun schon paar Kurven gegoogelt habe, ist das schon recht langsam oder?
Vielen Dank für eine Meinungen. Liebe Grüße!
😢 Tempi steigt soooo langsam an... schlimm?
DAs ist völlig ok
Ein langsamer Tempianstieg kann (muss aber nicht) auf einen Gelkörpermangel hinweisen.
Würde mich da im 2. Üz noch nicht verrückt machen.
Sollte die 2. Zh kurz sein und / oder schmierblutungen auftreten würde ich es mal es+7 testen lassen.
Lg
Mein FA ist eig der festen Überzeugung, dass ich schnell schwanger werden sollte, da ich noch so jung. Ich weiß aber, dass das damit nichts zu tun hat. Denke er wollte mich einfach motivieren.
Ich bin 24, hatte aber letzten Monat einen Zyklus von 53 Tagen..
Deswegen dachte er, ich habe eine Follikelbildungsstörung. Das glaube ich aber nicht, da ich ja diesen Monat bereits am ZT 19/20 nen positiven ovu hatte.. eigentlich sollte ich kommenden Zyklus dann am ZT 5 kommen zum Blut abnehmen. Letzten Monat konnte ich auch keinen so positiven ovu in der Hand halten, wie diesen!
Könnte der letzte lange Zyklus eine solche Störung wie du sagt gehabt haben? Bzw könnte ich deshalb eine solche Störung haben?
Wieso denn im 3. Üz schon nen Hormonstatus?
Hast du vorher die pille genommen?
Dann wird es im letzten Zyklus das post-pill-syndrom gewesen sein.
Ich finde du machst dich etwas verrückt.
Entspannen ist der beste Weg.